Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein...

Diskutiere Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Teddyhamster Pumba, in Urlaub war ich,wusst aber irgendwie das du nicht mehr lang bei mir bist. Warst auch schon über zwei Jahre...
  • Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #1
dinchen881

dinchen881

Mein kleiner Teddyhamster Pumba,

in Urlaub war ich,wusst aber irgendwie das du nicht mehr lang bei mir bist.
Warst auch schon über zwei Jahre alt,aber warum wenn ich nicht da bin?Ein Tag später und ich hätt bei dir sein können.Hoffe bist gut angekommen und bist bei den anderen.
Bist nie aus deinem Haus,warst schüchtern,kamst nur wenn ich allein war...und dann war ich nicht da.
Die lieben die sich um dich kümmerten als ich nicht da war,waren bei dir,brachten dich noch zum Arzt,da warst aber schon verstorben.
Diagnose Herzversagen aufgrund des Alters.Werde es vermissen,deinen Wuschel an Fell,den ich gerne kämmte,mit dem Kamm in den du gern gebissen hast.
Werde dich nicht vergessen,mein kleiner Pumbi...

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #2
machs gut kleiner Pumba
und mein herzliches Beileid dinchen laß dich knuddeln

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #3
komm gut rüber kleiner pumba!
das tut mir auch echt leid für dich dinchen...

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #4
Ich weiß wie es ist:(..
Habe vorkurzem meinen Kater Lucky verloren hatte ihn 8 Jahre oder etwas länger weiß auch nicht so genau..:(
Ich fühle mit dir mit. Mein Beileid

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #5
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Fül dich gedrückt.:056:
Gute Reise,Pumba

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #6
Ich danke euch...
aber er bleibt ja in Erinnerung immer da...

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #7
Komm gut drüben an kleiner Pumba und grüß mir meinen Jayjay.
Er hatte ein gutes Leben bei dir das weiß ich ganz genau, er wird dich nie vergessen.
Fühl dich nochmal gedrückt

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #8
Oh das tut mir leid.:(

Fühl dich gedrückt.

LG Gabriel

• Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... Beitrag #9
Komm gut rüber kleiner Pumba! Fühl dich gedrückt von mir!

Thema:

Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein...

Ich konnte nicht mal mehr bei dir sein... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben