Blumenschutz für Katzen ;)

Diskutiere Blumenschutz für Katzen ;) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe hier gerade beim Baby-Shopping was tolles endeckt! Ich brauchs zwar nicht aber vielleicht hat einer von euch Katzen, die gerne in der Erde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blumenschutz für Katzen ;) Beitrag #2
Ist keine schlechte Idee, wenn die Katzen gerne Budeln. :mrgreen:

• Blumenschutz für Katzen ;) Beitrag #3
habe ich schon mal gesehen, finde es aber sehr teuer:?

• Blumenschutz für Katzen ;) Beitrag #4
2er Pack für 4 undn paar gequetsche. Find ich eigentlich ganz ok?

Aber das kann man aus Pappe auch selber machen und zum gießen die Pappe etwas anheben...

Lg

• Blumenschutz für Katzen ;) Beitrag #5
2er Pack für 4 undn paar gequetsche. Find ich eigentlich ganz ok?

Aber das kann man aus Pappe auch selber machen und zum gießen die Pappe etwas anheben...

Lg

ja sorry, hab nicht gesehen dass da 2 Stück drin sind:uups:
dann ist es nicht ganz so geschmalzen;)

• Blumenschutz für Katzen ;) Beitrag #6
ja sorry, hab nicht gesehen dass da 2 Stück drin sind:uups:
dann ist es nicht ganz so geschmalzen;)

Off-Topic
Ich leih dir meine Brille :mrgreen: Auch, wenn die mir in letzter Zeit nicht so tolle Dienste leistet.. ich verles mich nämlich dauernd. :eusa_doh:

• Blumenschutz für Katzen ;) Beitrag #7
Wem das zu teuer ist....Ein Nylonstrumpf über den Blumentopf gezogen erfüllt meistens denselben Zweck;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blumenschutz für Katzen ;)

Blumenschutz für Katzen ;) - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
FURminator Anti-Haarballen Trockenspray für Katzen: Hallo Zusammen, ich bin heute beim stöbern auf diesen Artikel aufmerksam geworden.... Soll das jetzt ein Shampoo zum reinigen sein oder die...
Oben