[Farbmäuse] Es geht los

Diskutiere [Farbmäuse] Es geht los im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; danke henni für deine antwort echt ich habe einfach angst das sie die beiden nie in ruhe lassen und die eine ist ja auch krank. wie lange kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #21
danke henni für deine antwort

echt ich habe einfach angst das sie die beiden nie in ruhe lassen und die eine ist ja auch krank.

wie lange kann soll ich die machen lassen? hat damit jemand erfahrung

man wieso muss ich so ne doofen mäuse haben ;):x

• [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #22
Mir fällt es gerade einfach schwer, da richtig was zu sagen. Ich seh ja nicht, wie genau es abläuft. Hatte hier auch schon Mobbingfälle, Leilani hat z.B. Sonea total belästigt, die arme kleine hat sogar immer alleine schlafen müssen. Nachdem ich dann den Spielplatz rausgenommen habe, um den sie sich gezankt haben, war Ruhe. Vielleicht liegt es auch am Inventar? Würde versuchen, eher Inventar wegzunehmen und die Fläche mal zu lassen.

• [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #23
trotzdem danke das du mir versuchst zu helfen :D

inventar haben sie eigentlich garnicht nur 2 äste und nistmaterial

ok ich lasse sie heute noch auf dem kleinen und gebe eine weidenbrücke mal sehen was sie dann sagen

• [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #24
juhhuu sie haben nun mein umgebautes meerschweinhaus und schlafen da alle zusammen drine ich freu mich :p

• [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #25
Herzlichen Glückwunsch, das klingt großartig! :)

• [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #26
Puh, da bin ich ja richtig erleichtert. Das klingt, als würde es bergauf gehen. :D

• [Farbmäuse] Es geht los Beitrag #27
joa würde ich jetzt auch mal ganz frech behaupten:D

hat ja auch lange genug gedauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Es geht los

[Farbmäuse] Es geht los - Ähnliche Themen

[Farbmäuse] Berbers Wuselhaufen: Hallo ihr Lieben, da ein paar Foris ja schon lautstark nach Fotos und Berichten fordern (*g*) und ich grade nicht im internetlosen Köln sitze...
[Farbmäuse] Absolute Vollkatastrophe....: Hej... Es tut mir leid für den etwas unsachlichen Titel, aber anders kann man das hier echt nicht nennen. Ich habe seit ein paar Jahren...
Farbmaus-Vergesellschaftung: so geht´s...: Hier mal das Wichtigste, was bei einer Farbmaus-Vergesellschaftung zu beachten ist. Wenn man sich an diese Punkte hält, sollte eigentlich bei...
Oben