Kastration !!!

Diskutiere Kastration !!! im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ok, ja die zeit geht so langsam rum, werde jetzt erstmal Wohnungsputz machen das lenkt ein wenig ab. Sag euch bescheid wies gelaufen ist! Gruß Jessy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration !!! Beitrag #21
Ok, ja die zeit geht so langsam rum, werde jetzt erstmal Wohnungsputz machen das lenkt ein wenig ab.
Sag euch bescheid wies gelaufen ist!
Gruß Jessy

• Kastration !!! Beitrag #22
au ja mach das! ;)

• Kastration !!! Beitrag #23
So mein heißgeliebter Schatz ist wieder zuhause.
Er ist wach aber noch ein bisschen wacklig auf den Beinen.Er hat selbstauflösende Fäden drin und laut Tierarzt kann ich ihn morgen wieder auf Sägespäne setzten.Was meint ihr dazu oder soll ich noch einige tage warten zur Sicherheit.Spätesten morgenfrüh muss er was gefressen haben sonst soll ich nochmal kommen.Er tut mir so schrecklich leid der arme. Sitzt in der Käfigecke und schmollt.
Halt euch auf dem laufenden!!!!!
liebe Grüße Jessy

• Kastration !!! Beitrag #24
huhu

ich würde ihn zur sicherheit noch nicht auf sägespähne setzen! erst so ab 3 tagen frühestens! du musst ihn auch ganz genau beobachte, dass er nicht die fäden frisst! ansonsten ist sie wunde wieder offen!

• Kastration !!! Beitrag #25
Es geht ihm schon besser, trinkt aber frisst noch nicht so viel. Eine stunde Streicheleinheit hat er jetzt von mir bekommen und hat sich ganz viel angekuschelt. Er scheint nicht böse auf mich zu sein, hoffe es mal!
Also ich sag mal danke für die ganzen Informationen und richtig guten Ratschläge und die die ich noch erhalte.
Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen.
Liebe Grüße Jessy

• Kastration !!! Beitrag #26
toll, das er alles soweit gut überstanden hat :D

• Kastration !!! Beitrag #27
hey is ja spitze das ers so gut überstanden hat:clap: und das er schon frisst freut mich am meisten. Der süße Schatzi.... siehste nu isser wieder heil bei dir daheim angekommen.

• Kastration !!! Beitrag #28
huhu

noch ein tipp: nimm eine wärmflasche und fülle sie mit warmen wasser, so dass sich dein kleiner nicht verbrennt! wickel sie in ein handtuch ein und leg die in eine ecke der box zu deinem süßen! er braucht die wärme!

• Kastration !!! Beitrag #29
mensch das doch klasse das er ads überstanden hat!
das freut mich zuhören :)

• Kastration !!! Beitrag #30
Hilfe hilfe hilfe!!!!!!!
Seit ca. 21:00 verweigert er alles nur ein wenig wasser wo er nimmt mehr nicht. Ich mache mir riesige sorgen jetzt, werde morgen nochmal hingehen. Werde jetzt mal weiterhin wache schieben.
Heut mittag wars besser und jetzt baut er ab.

Traurige Jessy

• Kastration !!! Beitrag #31
huhu

du hast gesagt, er hätte gefressen! das ist doch schon mal gut! vielleicht braucht er jetzt wieder mal ein wenig ruhe! beobachte ihn weiter! heute nacht sollte schon mal wieder ein hälmchen heu fressen oder ein pellet vielleicht oder ein blättchen pfefferminze oder so! wichtig ist nur, dass du keine panik schiebst! ;) immer schön ruhe bewahren! dann klappt alles besser!

• Kastration !!! Beitrag #32
Die ganze nacht beobachtet nichts, gar nichts. Sitzt in der Ecke auf der Wärmeflasche.Danke nochmal für den Tipp,er hat ihn dankend angenommen!Er hat sich als auf die Seite gelegt und an der Käfigwand entlanggezogen, ist aufgestanden und wieder auf die Wärmeflasche.
Wollte gestern noch was fragen und zwar ist das normal das er so eingefallen aussieht? Musstet ihr das CC bezahlen oder hat er es so mitgegeben?
Ruf später den TA mal an,wenn sich nichts ändert.
Gruß Jessy

• Kastration !!! Beitrag #33
huhu

ich hab kein CC bekommen und auch nicht gebraucht! ich glaub winnie hats extra bezahlen müssen!
dass er fertig aussieht ist völlig normal! was glaubste wie mein snoopy aussah! der arme kerl konnte kaum stehen! ;)
wenn dein kleiner wirklich nicht mehr frisst, dann solltest du wirklich zum tierarzt gehen! es ist sehr wichtig, dass der darm in bewegung bleibt und das ist nur so, wenn er gefüllt wird!

• Kastration !!! Beitrag #34
Juhuuuuuu!!!!
Meine Maus hat gefressen und eben hat er eine 10mm Spritze wegenuggelt.Bin soooo glücklich und das ganze geht berg auf.
Ich denke das war wegen der Injektionsnarkose das es ihm nicht gut ging oder so. Soll dir danke sagen wegen der Wärmeflasche, jetzt hat er ein kl.Wasserbett. Er genießt das richtig. So ich denke das schlimmste ist überstanden jedoch bin ich noch richtig wachsam.
Liebe Grüße Jessy

• Kastration !!! Beitrag #35
kannst ja mal ein foto machen vom dem süßen! ;)

• Kastration !!! Beitrag #36
Wie kann man das einstellen hab kein Onlinealbum oder sowas?

• Kastration !!! Beitrag #37
huhu

geh mal zu . dort kannst du ein onlinealbum kostenlos erstellen und deine bilder hochladen! ;)

• Kastration !!! Beitrag #38
Danke, werd ich machen.
Und nochmals ein großes Dankeschön das ihr mir geholfen habt (auch wenn ich nervig bin und viel frage).
Werde dann bilder einstellen wenn ich das gemacht habe.
Liebe Grüße Jessy

• Kastration !!! Beitrag #39
huhu

nur durch fragen wird man schlau! ich hab damals den leuten auch löcher in den bauch gefragt! ;)

• Kastration !!! Beitrag #40
Hallo
wollte mal wieder berichten.Ihm geht es wieder sehr gut, extrem viel Verschmust und macht wieder ausbruchsversuche.Der Racker macht sich nicht an der Wunde rum oder irgendwelche anderen anstalten.
Trinkt und Frisst wie ein großer.
Sobald ich mich endlich mal mit dem Onlinealbum auskenne werde ich bilder einstellen.

Liebe Grüße Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration !!!

Kastration !!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Oben