Fast Fertig.! :D

Diskutiere Fast Fertig.! :D im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also von den Bildern her finde ich das Bambi Plüschiger aussieht xD Aber ich finde Klopfers Gesicht so knuffig *-* Da hast du dir echt zwei...
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #121
Also von den Bildern her finde ich das Bambi Plüschiger aussieht xD
Aber ich finde Klopfers Gesicht so knuffig *-*
Da hast du dir echt zwei wahnsinnig süße Racker ausgesucht!
Plüsch die beiden mal von mir :D
Bin richtig verliebt *-*

Ich hatte übrigens anfangs auch vor meine Lilu Bambi zu nennen xD

• Fast Fertig.! :D

Anzeige

• Fast Fertig.! :D Beitrag #122
Ja ich plüsch die beiden ganz fest von dir :D
Vllt stehst du deshalb so auf Bambi ? xD

• Fast Fertig.! :D Beitrag #123
Ui danke :D

Ja das kann sein xD
Aber ich könnte mir inzwischen keinen anderen Namen mehr für meine beiden denken xD
Für mich sind es halt Lilu und Strolchi :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #124
Ja war am anfang auch am überlegen ob ich Bambi doch Mikado nenne, aber dann hätte Klopfer ja auch keinen sinn. Bambi und Klopfer passen einfach super zusammen (alleine schon wegen dem Film :))

Aber deine zwei sind auch totaaaaaal süß :D

wachsen Ninis eig schnell ?
Meine sind noch so klein o.o

• Fast Fertig.! :D Beitrag #125
Mikado ist auch geil :D
Aber Bambi und Klopfer passt perfekt, da hast du recht :D
Wobei mich Bambi immer an die Filmverarsche Bambee erinnert xD
Zu lustig :D

Also ich bin mir da nicht sicher...
Wenn ich so zurück denke..
Lilu habe ich mit 8 Wochen bekommen und das ging so schnell..ich hab das kaum mitbekommen das sie so groß geworden ist, bis ich das Kaninchen eines Freundes gesehen hatte (Zwergkaninchen) und anfangs war Lilu VIEEEEEEEEL kleiner als der und dann hat mich der Schlag getroffen als ich fest gestellt habe wie riesig Lilu doch geworden ist und inzwischen ist sie das doppelte eines Zwegkaninchens und mein Strolchi das dreifache xD
Ich habe es auf jeden Fall kaum mitbekommen aber ich würde sagen sie wachsen recht schnell.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #126
Aber wenn sie so klein sind haben sie noch so was babyhaftes, das liebe ich :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #127
Das AB was wir mitbekommen haben, ist dafür, dass sich die Wunde nicht entzündet.
Aber ich seh da gar keine Wunde ? :?
Weder Fell weggeschoren oder ne Wunde.
Nun ja heute haben wir ihnen das das erste mal gegeben, also das AB.
Die zwei haben mir so leid getan :(
Musste ja mit ner Spritze 2ml "eingeflößt" werden.
Ich hatte sie in nem Handtuch eingewickelt genommen (hatte es vorher ohne gemacht und durch die Krallen gleich blutige Kratzer abbekommen :silence:)
und meine Mutter hatte es langsam reinlaufen lassen also in der Seite vom Mund.
Klopfer hat seine vollen 2ml bekommen, und Bambi nur 1ml, weil er sooo gestresst war, und allgemein lässt er sich zwar streicheln aber nicht hochheben. Dan bekommen Bambi morgen 3ml. Aber Morgen macht es, hoffe ich unsere Nachbarin, die hat auf ner "Kaninchenfarm" gearbeitet.

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #128
Hat man bei euren Kaninchen denn, nach der Kastra eine Wunde gesehen ?
War bei euch das Fell weggeschoren ?

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #129
Also bei Strolchi nicht o_O
Da wird ja nur ein kleiner Schnitt gemacht und dann eben wieder zugenäht aber bei Strolchi hat man das kaum gesehen.
Und dann kommt da ja noch son Spray drüber damit sich nichts infiziert etc.
Also Strolchi hab ich so wieder mit bekommen und musste auch nie wieder wegen dem dahin und so.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #130
Hmm .. am liebsten würde ich denen den Stress ned antun. :(
Aber muss ja.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #131
Neue Bilder

Sind meistens von Klopfer, da Bambi heute leider nicht in Fotoshoot-Laune war :(
Eig zeigen die Bilder ja Klopfer in Abschleck-Laune :lol:

Mein Hund muss natuerlich genau Beobachten was Bambi macht :mrgreen:

Hier sieht man auch mal den neuen Tunnel, der vergöttert wird :D

Meine Katze wird auch immer mutiger :roll:
Als sie vor den Fellnasen Angst hatte, hat mir das irgendwie besser gefallen. Sie bekommt dann immer so schwarze Augen wie beim Jagen :roll:
Aber sie ist ja nur im Raum, wenn ich auch drinnen bin :)

Den Snack Ball nehmen sie, bzw Klopfer auch seit neuestem her.
Aber ich hab keine Ahnung was ich da rein tun kann, ausser momentan TroFu weils eben klein ist :?

So und die naechsten Bilder werden auf alle Faelle mehr von Bambi sein :D

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #132
Die werden immer süßer.:D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #133
Find ich auch. :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #134
Hi, ich meld mich auchmal :D
also deine beiden sind voll süß, aber das weißt du ja mittlerweile xD
wegem dem snackball, ich hab auch einen, und meine sind verrückt danach und müffel hat das prinzip auch sofort verstanden, wampi hat länger gebraucht^^
ich tue da getrocknete möhren rein, wenn man die dünn genug schneidet trocknen die so, dass sie reinpassen^^

und deine katze ist auch süß :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #135

Dachte auch an was getrocknetes, aber wusste nie was, weil ja alles so groß is, Karrotten wäre zwar ne Idee, aber nix für die zwei. Karotten sind momentan noch nicht so ihr fall ^^
aber danke trotzdem für den Tipp :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #136
Mein Müffel ist karotten auch nicht mehr frisch, das hält ihn aber nicht davon
ab die getrockneten zu essen und aus dem snackball zu holen :D

und bei dem momentanen Wetter geht das sogar recht schnell die zu trocknen, kannst ja mit paar scheiben ausprobieren, wie die angenommen werden =)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #137
In dem Heu, was ich grad hab, sind auch Karrottenchips drinnen, aber die werden auch nicht angenommen :(
Petersilie, getrocknet müsste doch auch gehen oder ?
Das Lieben die zwei :)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #138
Hm, dann kannst ja mir die karottenchips geben *grins*

petersilie hab ich noch nicht getrocknet, aber zerfällt die dann nicht? Kannst du ja mal ausprobieren^^
Sonst gibt es glaub ich in paar Onlineshops Füllzeug für den Snackball zu bestellen, aber ich fand das recht teuer :?
Bei Bedarf such ich dir den Link gerne raus^^

• Fast Fertig.! :D Beitrag #139
Echt ? Cool :)

JA wenn du Lust und Zeit hast, kannste mir den Link gerne geben :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #140

ist theoretisch nicht für den snackball, aber so ähnlich und passt da ja bestimmt auch rein^^
auf der seite gibts auch noch mehr mischungen und spiele, hab aber nur mal durchgeguckt noch nicht da bestellt, also kann ich dir nichts über die lieferungen sagen =O

Thema:

Fast Fertig.! :D

Fast Fertig.! :D - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben