Fast Fertig.! :D

Diskutiere Fast Fertig.! :D im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ich hab dann meine Hand langsam weggezogen. Böööser Bambi xDD Aber es ist soo knuffig wenns Gurke gibt. Dann schmatzen die immer so wenn...
  • Fast Fertig.! :D Beitrag #81
Ja ich hab dann meine Hand langsam weggezogen.

Böööser Bambi xDD

Aber es ist soo knuffig wenns Gurke gibt. Dann schmatzen die immer so wenn die das weiche in der mitte essen, dann beissen sie ab, lecken um ihren mund herum, beissen wieder ab .. Ah herlich :D

• Fast Fertig.! :D

Anzeige

• Fast Fertig.! :D Beitrag #82
Also wenn du sie früh kastrieren lässt ist die chance recht hoch, das sie dich auf Dauer verstehen. Es ist natürlöcih richkanter als kastrat+Weibchen. Übrigens helfen bei streitigkeiten e oder 3 qm mehr oft schon wunder!

Mal ehrlich: die meisten TÄ haben keine Ahnung von Kleintieren. Du musst dich mal erkundigen welcher TA sich min Ninchen auskennt.
Ich hatte mal das unschöne Erlebniss, dass ein TA nichtmal das Geschlecht eines Ninchens bestimmen konnte. Manchmal frage cih mcih dann ja was die eig. bei ihrem Studium lernen.
Ich find eman kann bei Tierärzten auchg ruhig ein bisschen pingelig sein weil man ja echt massig Geld dalässt.
Das grün ist toll! bei den beiden kleinen ist man ja fast zum Diebstahl verpflichtet!
Ich wünsche dir noch soo viel Spaß mit den keinen

• Fast Fertig.! :D Beitrag #83
Hehe^^ Das ist verführung zum Diebstahl... Dafür machen wir uns nichtmal Strafbar xD

Naja eig. schon aber Lisa hat mitschuld.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #84
Sieht richtig toll aus - wenn ich das so sehe; bekomm ich auch wieder richtig lust auf Kaninchen. Nur weiß ich nicht wie ich das nach meiner Desensibilisierung mit meiner Katze anstellen soll. :(
Sie hat einen ziemlich ausgeprägten Jagd- & Spieltrieb, sobalt nur etwas raschelt oder ich meine Hände bewege dreht sie am Rad. Wir hatten erhofft, dass sich das nach der Kastra. etwas legt - im Gegenteil -.-'
Aber sie ist auch noch recht jung; müsste jetzt etwas über ein Jahr jung sein.
& seit neusten hat sie die angewohnheit immer auf meinem Kopfkissen zuschlafen - & wehe ich verschließe die Tür Nachts, sodass sie nicht rein kommt. Dann jammert sie so laut rum, dass sogar schon Beschwerden von den Nachbarn eingingen. :(
Wie machst du das mit deiner Katze ??
:|

Hast du eigentlich schon erwähnt woher du die 2 hast ? :)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #85
Ich glaube sie hat'n Hund und keine Katze..
[SCHILD]Oder?[/SCHILD]

Ach die beiden sind schon süß. :)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #86
@ Hasenliebhaber:

Ja denke, zumindest ist auf einem Bild ein Hund zusehen.
Aber mir gehts um die Katze - mein Hund macht mir nämlich da keinen
Strich durch die Rechnung ;)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #87
Ohh Gott... Lisa, ich war gerade auf deinem Profil und habe mir da deinen Hund angeguckt ich kannte den ja nur von den einen Foto oben. Da hab ich mich aber richtig Erschrocken xD auf dem Foto oben sieht der ja RIESIG aus xD und als ich den auf dem einen Bild gesehen habe und da Pekinese+ Chiuaua(richtig geschrieben?)+ Yorkschir Terrier steht(war das erste Bild was ich mir angeguckt habe) musste ich voll lachen:mrgreen:

• Fast Fertig.! :D Beitrag #88
Hey :)

Meine Schwester hat auch zwei Kastraten zusammengehalten, es ging zehn Jahre lang super gut, dann verstarb der eine leider an Altersschwäche ;)
Der andere wird zur Zeit mit einem Weibchen vergeselltschaftet. Was in dem Alter dann doch einfacher ist.
Wenn sie sich schon so lange kennen, sollte das aber kein Problem sein, vor allem wenn sie so früh kastriert sind.
Kleine Raufereien wird es wohl immer mal geben, aber das ist eben Rangordnungssache :)
Such dir einen anderen Tierarzt, mit Kleintiererfahrung. Ich habe auch mehrmals den Tierarzt gewechselt und bin jetzt bei einer Tierärztin, mit der ich voll und ganz zufrieden bin und der ich auch vertraue, wenn sie mir da was 'erzählt' ;)

lg

• Fast Fertig.! :D Beitrag #89
@ Maybe : Meine Katze ist fast genauso wie deine auch so um ein Jahr rum alt. Rotzfrech und so, aber vor den Ninis hat sie schiss xD
Sie war einmal am Gitter und sobald die zwei ne schnelle Bwegung gemacht haben, ist se aber komischerweise sofort abgehauen xD

Die zwei habe ich von privat, da das Tierheim nicht die richtigen hatten, und ich mich sofoooort in die verliebt habe :D

Wieso denken alle immer mein Hund sei groß ? xD

@lepanuma: JA auf sweetrabbits.de habe ich nen TA gefunden nur 20 km von ns weg, am Donnerstag ist dann Kastra, also die Frau am Telefon meinte, dass wir diezwei halt so um halb 8 hinbringen und dann ab 15 uhr wieder abholen könnten, und die wirkten schon seeeeeeehr Erfajren was kaninchen anging, hatte die dame ja am telefon auch gesagt :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #90
Das klingt doch viel versprechend :)

Wenn man nämlich beim falschen Tierarzt ist, er einem schon nicht sympathisch ist, wie soll man ihm dann seine Tiere anvertrauen? ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht, aber da bin ich mir ziemlich sicher :D

lg

• Fast Fertig.! :D Beitrag #91

Ja ich glaub bei dem TA habn wa nen "guten Fang" gemacht :D
Kommt ja dann am Donnerstag raus :D
Das beste ist ja, sie kennen sich besser mit Ninis aus, und sind dann auch noch billiger als unser Ex-TA :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #92
Umso besser :D
Dann muss sie nur noch gute Arbeit leisten :)

• Fast Fertig.! :D Beitrag #93
Ja :)

Aber da sind wir ganz zuversichtlich :D

• Fast Fertig.! :D Beitrag #94
Okay - Danke :)
& Wie ist es eigentlich mit dem Gitter,
meine Kaninchen sind damals übers Gitter gesprungen.
Natürlich waren wir sofort Aktiv & haben ein Netz drüber gespannt,
was die Kleinen allerdings durchgenagt haben - was kann man denn da noch machen ?

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #95
Zwegs dem Gitter, da kann ich nicht viel dazu sagen, da meine bis jetzt nóch nicht drüber gesprungen sind ;)

Aber vielleicht Volierendraht drüber .. ? Das kriegen die glaube nicht so leicht durch ;)

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #96
Es gibt das ja auch in mehreren Größen. Bei 60cm wären meine auch längst drüber.

• Fast Fertig.! :D Beitrag #97
Bambi &'nd Klopfer bei ihrem ersten Auslauf in der Küche

30rmssw.jpg

301prgi.jpg

142wnjs.jpg

30xakgm.jpg

2m6l6bo.jpg

vicrba.jpg

l
\/
In den Eimer ist der Bambi reingesprungen xD - seit dem steht er da nicht mehr ^^
33wmg68.jpg

t0hxqr.jpg

9gip10.jpg

Sie haben sich super eingelebt, un dich möchte sie auch nie wieder hergeben :)
Nur sie sind bissl horklig :(
Essen nur Paprika, Salat, Gurken, Kolbenhirse, ihr noch vorhandenes TroFu, Petersilie, Löwenzahn, ... noch nicht mal Karrotte essen sie gerne, nur wenn nix anderes mehr da is an Frischzeug.
Haben ihnen schon Aubergine und Fenchel angeboten - keine Chance.
Wie kann ich sie denn an mehr gewöhnen ? Finde das nämlich schon seeehr einseitig, und dann wenn sie das auch noch jeden Tag essen.
Morgen dann ist Kastra - Tag :D
Wenn ihr wollt kann ich euch davon morgen mehr berichten. :D

LG Lisa

• Fast Fertig.! :D Beitrag #98
Ach gott wie süß :D
Die zwei scheinen sich ja schon richtig wohl zu fühlen :D
Besonders Bambi hats mir angetan *_*

Also wie du sie nun an mehr gewöhnen kannst..meine beiden fressen auch nicht alles und wenn dann biete ich ihnen das was sie nicht fressen öfters mal an und irgend wann traut sich dann mal einer zu probieren aber wenn sie es nicht mögen, mögen sie es nicht xD

• Fast Fertig.! :D Beitrag #99
Ja Bambi ist echt goldig, dafür das er am Anfang der "schüchterne" war, ist er ziemlich frech ^^

Morgen is ja Kastra, und die dürfn ja dann kein Frischzeug, dürfen die dann wenisgtens so ne Körnermischung essen ?

• Fast Fertig.! :D Beitrag #100
Meinst du vor der Kastra oder nach der Kastra?

Thema:

Fast Fertig.! :D

Fast Fertig.! :D - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben