Quietschender Rammler?

Diskutiere Quietschender Rammler? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, also ich habe schon ein paar beiträge zu dem thema gelesen aber da wurde nie wirklich auf das Problem eingegangen... Also wir ( mein...
  • Quietschender Rammler? Beitrag #1
R

Renee

Hallo,

also ich habe schon ein paar beiträge zu dem thema gelesen aber da wurde nie wirklich auf das Problem eingegangen...

Also wir ( mein freund und ich ) haben ein hasenmädchen, einen hasen und zwei meerschweinmädels, sie genießen jeden tag auslauf und müssen nur nachts in ihre käfige.

Nun zum thema vorhin ist mir aufgefallen das der rammler wie ein gummistiefel quietscht weiß mir aber keinen Rat, er hat weder krankheitszeichen, noch hat er die häsin gedeckt ( kastriert ) .
Da wir vor zwei tagen erst alle vier vom tierarzt haben durchchecken lassen glaube ich auch nicht das einer von den kleinen krank ist.

Könnt Ihr mir viell sagen woran das Quietschen liegen könnte??

• Quietschender Rammler? Beitrag #2
ich kann dir zwar nicht sagen woran das liegt aber meiner tut das auch
und ihm geht es gut ;)
macht er das deiner durchgehend oder nur in bestimmten situationen ?

• Quietschender Rammler? Beitrag #3
Er hat das vor ner halben stunde das erste mal getan, aber seid dem vier oder fünf mal.

Er ist auch fit, frisst normal, trink und die ohren sind handwarm also kein anzeichen für ne krankheit...

• Quietschender Rammler? Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Quietschender Rammler? Beitrag #5
Ich habe keine ahnung was das gestern war der hat das drei oder vier mal gemacht uns seid dem nicht mehr :eusa_eh: .

Kann natürlich auch sein das es eins der schweinis war aber mein freund meinte das er wohl so gequietscht hat.
Aber es sind eben alle vier normal. . .

Vielleicht war es auch angst aber wenn dann weiß ich nich wovor...

• Quietschender Rammler? Beitrag #6
Ja vll hat er sich wegen irgendwas erschreckt

Thema:

Quietschender Rammler?

Quietschender Rammler? - Ähnliche Themen

Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Partnerin gestorben, Rammler verhält sich anders: Hallo zusammen! :) Leider ist meine Häsin vor zwei Tagen gestorben. Ich musste sie einschläfern lassen, weil sie schon lange an einer Krankheit...
Rammler benimmt sich merkwürdig: Huhu^^ Also wo fange ich am besten an....also ich habe mir vor drei Monaten zwei kleine Zwergkaninchen aus der Zoohandlung gekauft. Superliebe...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben