Was steckt in Charly

Diskutiere Was steckt in Charly im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi, Also mein kleiner Charly ist ja schon tod :(. Aber er war ein kleiner Mischling und ich wollte euch einfach mal fragen was ihr glaubt was so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in Charly Beitrag #1
Souriceau

Souriceau

hi,
Also mein kleiner Charly ist ja schon tod :(. Aber er war ein kleiner Mischling und ich wollte euch einfach mal fragen was ihr glaubt was so in ihm drinne steckt. Es ist zwar eig egal weil er eh der tollste Hund war den es gibt aber rein Interesse halber wollt ich mal fragen .
Vllt noch ein paar Characktereigenschaften:
- Kein Jagdtrieb
- Ein bisschen , wie sagt man Hütetrieb? Hüteinstinkt?
- sehr personenbezogen (auf mich) und ich wurde auch immer stark bewacht
- unheimlich intelligent und gelehrig ( lernte Kunststücke etc in kürzester Zeit)
- TA glaubte das was mit Collie oder so drin stecken könnte

so und hier noch ein paar Fotos : ( das letzte war eine Woche vor seinem Tod :089:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hat denn keiner eine Idee? :(

Anhänge

• Charly678.jpg
    Charly678.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 108
  • Mein Hund.jpg
    Mein Hund.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 105
  • Sonstige 022.jpg
    Sonstige 022.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 106
  • mein charly 009.jpg
    mein charly 009.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Was steckt in Charly Beitrag #2
Hallo,
vielleicht ein Labrador-Collie-Mix. Wie groß war er denn? Vllt. wahr noch was kleineres dabei.
LG

• Was steckt in Charly Beitrag #3
ich muss an Golden Retriever denken, aber dafür ist charly zu zierlich und auch die form ist anders.

• Was steckt in Charly Beitrag #4
ich sehe drauß einen sheltie-Cocker mix

• Was steckt in Charly Beitrag #5
Das unterste foto find ich echt niedlich. Mhh das ist wirklich schwer zusagen. also das er einen hütetrieb hatte und sehr schnell lernt erinnert mich an Border Collie oder Aussie und das Fell find ich sieht etwas nach Golden Retriver aus.

• Was steckt in Charly Beitrag #6
Kromfohrländer?

• Was steckt in Charly Beitrag #7
von Körperform könnte ein Kromfohrländer gut möglich sein^^ Sheltie-Kromfohrländer mix könnte guut passen

• Was steckt in Charly Beitrag #8
Ich finde, sie hat was von Sheltie. ^^

Kromi-Sheltie Mix würde bestimmt passen :wink:

• Was steckt in Charly Beitrag #9
Die Charaktereigenschaften passen auch ungefähr zu dem, was ich auf die Schnelle nachgelesen habe.

• Was steckt in Charly Beitrag #10
Jo, Kromis sind schon intelligent und haben kaum bis gar keinen Jagdtrieb. Passt also eigentlich so :wink:

• Was steckt in Charly Beitrag #11
Ich tippe auf Cocker-Spaniel Golden-Retriver

• Was steckt in Charly Beitrag #12
Cocker seh' ich da eher nicht.

• Was steckt in Charly Beitrag #13
hui , schön das es schon ein paar Meinungen gibt :)
Um die Frage von Meerimädel zu beantworten er war so kniehoch also so ca. 40 Cm plus minus ein paar cm

• Was steckt in Charly Beitrag #14
hui , schön das es schon ein paar Meinungen gibt :)
Um die Frage von Meerimädel zu beantworten er war so kniehoch also so ca. 40 Cm plus minus ein paar cm

Die Größe passt zum Kromi & Sheltie ^^

Darf ich fragen, woher du den Süße hast? :)

• Was steckt in Charly Beitrag #15
Wir hatten ihn aus dem Tierheim Bad Salzuflen. Als wir ihn bekommen haben war er ca 1 Jahr alt. Wir wissen nicht viel über seine Vergangenheit nur das es sein kann das er aus Spanien geholt wurde . Auf jeden Fall war sein erstes Jahr wohl das schlimmste seines Lebens und er muss viel geschlagen worden sein, denn es hat 1 Jahr gedauert bis wir ihn anfassen konnten ohne das er Angst hatte.

• Was steckt in Charly Beitrag #16
villeicht spitz wegen der gröse und dem tollen fell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in Charly

Was steckt in Charly - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben