Unterschied Smalltalk&Offtopic?

Diskutiere Unterschied Smalltalk&Offtopic? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu. Ich versteh nicht so ganz, was der Unterschied zwischen der Rubrik "Smalltalk" und "Offtopic" sein soll... und ich finde es etwas...
  • Unterschied Smalltalk&Offtopic? Beitrag #1
caro596

caro596

Punkte Reaktionen
0
Huhu.

Ich versteh nicht so ganz, was der Unterschied zwischen der Rubrik "Smalltalk" und "Offtopic" sein soll... und ich finde es etwas verwirrend das in beiden Bereichen sehr ähnliche Themen angesprochen werden. ZB. Das theme Musik wird in beiden Unterforen angesprochen, also wüsste ich gar nicht wohin mit so einem Thema...

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist??

• Unterschied Smalltalk&Offtopic? Beitrag #2
Huhu Mausi!

Ich glaub in Smalltalk sollen alle Themen rein, die nur kurzzeitig aktuell sind, wie Zeitungsberichte, Musikvideos usw.

In Offtopic sollen glaub ich alle Themen rein, die längere Zeit aktuell sind, wie zb Diskussionen über Mode, Musik, Bücher usw.

Hoffe das stimmt so

Gruß u Kuss, Biene

• Unterschied Smalltalk&Offtopic? Beitrag #3
Offtopic ->

In diesem Forum könnt Ihr über Allgemeine Themen sprechen (Politik, Weltgeschehen, Nachrichten, ernstere Themen etc.) ebenso gehören hier Themen rein welche auch nach 2 Wochen noch "aktuell" sind.

Smalltalk ->

In diesem Forum könnt Ihr über persönliche Themen sprechen (Mode, Kosmetik, Entschuldigungen, Ferien etc.) ebenso gehören hier rein Themen welche nach 2 Wochen nicht mehr aktuell sind (Wetter, Fernseh Tipps etc.). Auch hier rein bitte Diskussionen über z.B. Verlauf einer Soap oder das Privatleben von Promis.

• Unterschied Smalltalk&Offtopic? Beitrag #4
Oh die hatte ich wohl übersehen... hups.

Okay jetzt weiß ichs :)

• Unterschied Smalltalk&Offtopic? Beitrag #5
Toll und ich hab mal wieder alles durcheinander gebracht... :uups:

Thema:

Unterschied Smalltalk&Offtopic?

Unterschied Smalltalk&Offtopic? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben