Catsan?

Diskutiere Catsan? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi an alle und zwar habe ich mir ja letzte woche dieses Probepäkchen von catsam bestellt und muss zugeben ich bin mit dem streu wesentlich mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catsan? Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Hi an alle

und zwar habe ich mir ja letzte woche dieses Probepäkchen von catsam bestellt und muss zugeben ich bin mit dem streu wesentlich mehr zufrieden als meinem alten :uups::uups: hatte so ein graues streu von Fressnapf und find da hat das pipi und so schon ganz schön gerochen auch wenn man täglich 1x sauber gemacht hat ....

Nun eure meinung : ist bei catsan das preis - leistungs verhältnis ok?
oder gibts qualitätiv gleichwertiges streu? gut wärs von fressnapf.

lg

• Catsan?

Anzeige

• Catsan? Beitrag #2
Ist das in dem Probepäckchen Klumpstreu oder nicht? wenn nicht kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen... ich komm mit meinen beiden bei Nicht-Klumpstreu einfach nicht weit...

• Catsan? Beitrag #3
also es ist etwas gröber und klumpt nicht - das andere hat geklumpt und das fand ich garnet gut .

• Catsan? Beitrag #4
Hab das auch bestellt und bin mal gespannt.

Aber mal eine dumme Frage... hier gibts momentan nur Klumpstreu, daher kann ich gut kontrollieren wann der Kater auf dem Klo war und wann es Zeit ist es zu reinigen.

Jetzt frage ich mich, wie man bei nicht-klumpendem Streu merkt, wanns Zeit ist zu wechseln?
Wenns riecht? Wenn es die Konsistenz verändert? Oder macht ihr das einfach regelmäßig sauber und guckt gar nicht, wie es aussieht?

Liebe Grüße
Jenny

• Catsan? Beitrag #5
Also ich finde Catsan einfach zu teuer (klar, man zahlt ja die Werbung mit) und nach ner Weile müffelts arg und man muss die komplette Klofüllung austauschen...:silence:
Damit komme ich hier bei meinen 9 Piesel- und Kackkönigen nicht weit.:mrgreen:

Ich bin seit Jahren Cats Best Öko Plus Fan und werde es wohl auch bleiben.;)
Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Finde ich jedenfalls...(und das gibts auch beim Fressnapf)

• Catsan? Beitrag #6
okay dann werde ich mal schauen wir fahren ja später nach fressnapf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catsan?

Catsan? - Ähnliche Themen

Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Magenprobleme und Durchfall beim Kater: Hallo, da mein Kater immer mal wieder Durchfall hat (hab ihn jetzt fast genau 1 Jahr), war ich letzte Woche nochmal beim Tierarzt wegen Kotprobe...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Dinah protestiert? Aber wogegen?: Ihr Lieben, heute muss ich mal Euren Fragebogen bemühen... bin etwas ratlos... Dinah pinkelt seit gestern in den Flur, schön ins und unters...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben