Ich fass es nicht

Diskutiere Ich fass es nicht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kanns kaum glauben. Wenn man schwanger ist kommt man glaub ich auf die dollsten Ideen. Naja ich hab angefangen mit Lotte Sitz und Platz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich fass es nicht Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Ich kanns kaum glauben. Wenn man schwanger ist kommt man glaub ich auf die dollsten Ideen. Naja ich hab angefangen mit Lotte Sitz und Platz zu üben, und das ohne Leckerli. Und ich muss sagen, es klappt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Zur Belohnung gibts ne kleine Streicheleinheit und mir werden die Hände abgeschlabbert :lol::lol:.

Das sieht soooo knuffig aus, wenn Lotte Sitz macht. Mein Freund musste grad fast Tränen lachen. Hab ihn nämlich grad geweckt, weil Lottchen bei ihm vor der Tür saß und miaute. Bin dann rein und meinte er solle aufstehen und schauen was Lotte gelernt hat. Da hat sie auf Kommando dann brav vor ihm Sitz gemacht :clap::clap:.

• Ich fass es nicht Beitrag #2
lol. mach da mal Bilder von ^^

Und Glückwunsch :D

• Ich fass es nicht Beitrag #3
wie cool jaaa mach mal unbedingt bilder von:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich fass es nicht Beitrag #4
...nochmal schnell auf die Rubrik schiel'...

Baby macht auch schon seit Längerem mit Jackie zusammen "sitz", wenn Leckerli verteilt werden. Da ist auch kein Futterneid erkennbar, ich bin mächtig stolz!
Und: Foto!

• Ich fass es nicht Beitrag #5
meine eine kann sitz platz und pfote aber pfote müssen wir noch ein bisschen üben:mrgreen:
äehmm wo bleiben nun die fotos??:angel:

• Ich fass es nicht Beitrag #6
Toll das du dir sowas einfallen lässt :)

wenn ich sowas lese bin ich wieder traurig das ich nicht mehr schwanger bin =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich fass es nicht

Ich fass es nicht - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben