darf ich meine hasen einzeln halten

Diskutiere darf ich meine hasen einzeln halten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Binchen das musst du ganz alleine tun. Aber mein Rat: Mütter überredet man nciht, sondern Mütter überzeugt man. ;)
  • darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #181
Binchen das musst du ganz alleine tun.
Aber mein Rat: Mütter überredet man nciht, sondern Mütter überzeugt man. ;)

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #182
Okee aber wie sol ich es den machen soll ich sie erst fragen und dan die ganzen seiten Zeigen? oder soll ich ihr erst die seiten zweigen mit den vielen Bildern drin? ich weiß nich was ich machen soll sie will ja keinen Ninchens in der wohnung sie will gar nix mehr in der wohnung. Sie meinte die stinken und sind zu laut.

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #183
Also sie ist total dagegen, jetzt müssen sie im sommer wieder einzeln man kannn sie einfach nicht überreden. Sie sagt nein und hört mir nicht mal zu.

• darf ich meine hasen einzeln halten Beitrag #184
sie bleibt bei ihrem nein naja ich weiß nich was ich machen soll.

Thema:

darf ich meine hasen einzeln halten

darf ich meine hasen einzeln halten - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ängstlicher Hase: Hallo ich habe 4 Monate alten Hasen die seit ca. 3 Monaten bei mir leben. Es handelt sich um ein weibchen und ein männchen, die Geschwister sind...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben