Grade neuer Kratzbaum gekommen :)

Diskutiere Grade neuer Kratzbaum gekommen :) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi hatte mir die tage einen neuen kratzbaum bestellt :mrgreen: hatten nur so nen ganz billigen ^^ und nun wollt ich mir mal nen neuen schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Hi
hatte mir die tage einen neuen kratzbaum bestellt :mrgreen: hatten nur so nen ganz billigen ^^ und nun wollt ich mir mal nen neuen schönen gönnen und hab mir diesen hier bestellt:

Uploaded with

Fotos sind von baur.de

Mein mann meinte schon er weis was ihn nachher bevorsteht nämlich das aufbauen :p

lg

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #2
Der sieht ja richtig toll aus und stabil. Wie groß is der denn? *neugierig frag*

Für sowas wie zusammenschrauben und aufbauen wurden doch Männer geschaffen oder etwa nicht :shock: :mrgreen:

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #3
der soll 1.86 sein aufgebaut :mrgreen:

ach der kann sich ruhig nützlich machen bevor er arbeiten geht *lach*

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #4
Ach Kratzbaum aufbauen ist gar nicht so tragisch, das kriegt glaube ich jeder hin ;)
Wo hast du den bestellt?
Der ist hübsch.

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #5
bei baur.de is da noch reduziert 99 euro sonst glaub 130 ider 140.

ne schwer nich aber bin heute etwas faul :p

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #6
och ja, meinen Kratzbaum ist so wackelig, beiden springen jeden Tag zum Turnen, da wackelt so stark...befürchte ich immer, wann soll zusammenbrechen der Kratzbaum...

Wenn ich oben Dachboden wohne, jetzt sollen bald vorbereiten und Zimmer werden viel Platz, dann kann ich neuer kaufen.

Aufbau soll auch richtig sein... habe einmal Fehler und wackelt ein bisschen nicht schlimm.

Eure Katzen werden bestimmt freuen, erst probiere mal Katzenminze einspüren, weil neuer mögen Katzen nicht.

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #7
Der sieht ja echt klasse aus!

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #8
  • Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #9
Hab ja nun einen und preislich ist es auch ok und er ist sehr stabiel ;)

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #10
Wow, der sieht echt toll aus :)

Ich hätte auch so gerne einen für Mio... Aber meine Mutter sagt, dass er keinen braucht weil er eh raus geht und wir haben zwei kleine... :(
Ich würde ihn so gerne mal dran klettern sehen :(

Schickst du noch mal ein Foto, wenn er in "betrieb" genommen wird? :D

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #11
Da werden sich Deine Tiger aber freuen:D

Allerdings bestellt man sowas nicht bei baur, sondern für die Hälfte bei ebay;)

• Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #12
;) ich hab nur schlechte erfahrungen bei ebay ...^^

hier das beweis foto ^^

is zwar nur nissy drauf die andere ist mit ihrem 4 wochen alten zieh baby drauf das würd glaub unter die babyregel fallen deshalb nu nissy in der hängematte ..sry das das bild etwas dunel is aber war heute mittag da zieh ich wegen der htze immer runter und schwarze katzen sieht man da so schlecht ^^

Uploaded with
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Uploaded with
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das K meiner tastatur spinnt -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Grade neuer Kratzbaum gekommen :) Beitrag #13
Uh, die haben sich bestimmt total drüber gefreut :) Sieht auf jeden Fall so aus :D
*auchhabenwill*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grade neuer Kratzbaum gekommen :)

Grade neuer Kratzbaum gekommen :) - Ähnliche Themen

Neufundländer bekommen, was nun?: Hallo ihr lieben! Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre) und ich sind seit gestern "stolze" Besitzer einer Neufundländers. Ich habe lange überlegt wo...
Das is unser neuer ;): wir waren beim tierarzt grade noch =) er is gesund hat nun alle impfungen wurmkur und so weiter ;) der tierarzt meinte stafford x irgendwas...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
D.J.s Meinung über den Impftag: Hunde, wißt ihr was? Mein Frauchen ist hundsgemein und böse und doof und überhaupt konnte ich sie gestern überhaupt nicht leiden:013::075: Da...
Ich bekomme ein Katzenbaby *freu*: Hallo liebe Tierforumgemeinde :), eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen eine Streunerkatze von der Straße weggesammelt, versucht den...
Oben