Katzen Verhalten

Diskutiere Katzen Verhalten im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; :twisted: Ich hab ein riesiges Problem mit meinen beiden Katzen, ich schilder: Da ist Bijou, die ihre Tochter, welche wir mit der Flasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Verhalten Beitrag #1
B

bipasost

Punkte Reaktionen
0
:twisted: Ich hab ein riesiges Problem mit meinen beiden Katzen, ich schilder: Da ist Bijou, die ihre Tochter, welche wir mit der Flasche großziehen mußten seid ca. 3 Monaten nicht mehr ausstehen kann. Immer wenn Bijou Sternchen sieht, will sie sie angreifen. Sternchen (Main Coon Mix) ist im Gegensatz zu ihrer Mutter (Main Coon ) sehr klein und zart und hat riesige Angst vor ihrer Mama. Als wir im Urlaub waren, haben wir Bijou für diese Zeit weggegeben, weil ich dachte, wenn Bijou sich nach ihrer Rückkehr unterordnen muß, geht es vielleicht. Die drei anderen Papa von Sternchen und ihr Bruder Sonnenschein haben sich in der Zeit prächtig verstanden. Nach unserem Ur. das gleiche Spiel. Ich hoffe mir kann jemand ein Rat geben, denn ich/wir wollen keins der beiden abgeben. :uups:

• Katzen Verhalten Beitrag #2
Sorry aber ich komm da net so ganz mit. Wie viele Katzen leben denn jetzt bei euch im Haus?

Wer greift wen an? Die Mutter das Kleine oder andersrum? Und wieso musstet ihr die Kleine mit der Flasche aufziehen wenn die Mutter mit im Haushalt lebt? Hat sie sie schon früh abgestoßen?

LG
Biene

• Katzen Verhalten Beitrag #3
ja ich hab mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt.
Die Katzenmutter greift seid ca. 3 Monaten ihre Tochter an und, Sternchen mußten wir mit der Flasche großziehen, weil sie das schwächste Glied war will sagen sie hat noch 4 weitere Geschwister die sich als Babys eher durchsetzen konnten als sie. Wir haben insgesamt vier Katzen.
LG Mira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Verhalten

Katzen Verhalten - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben