Ähm...ich muss mal eben was erzählen:
Die Kätzchen sind am 7.Mai geboren....:eusa_whistle:Ich dachte, sie wären später geboren...Dann sind sie diesen Freitag doch schon 13.Wochen alt, oder nicht?
Oder vertue ich mich jetzt?
Sowas kann auch echt nur mir passieren! :eusa_doh:
Vor ein paar Tagen hat Mama die Frau mit den Kätzchen nämlich beim einkaufen getroffen und die beiden haben dann wohl über die Kätzchen geredet.
Und als Mama nach Hause kam, hat sie mir erzählt, dass die Kätzchen doch eigentlich schon 12 Wochen alt sind...
Jetzt wollen meine kleinen Geschwister das Pantherchen schon früher abholen lassen! Ich finde das i.wie doof, ein paar Tage länger bei den Geschwistern und bei der Mama zu sein, wäre doch nicht schlimm....:silence:
Also eigentlich wollten meine Geschwister sie ja schon mit 10 Wochen abholen lassen :roll:, aber durch dieses Forum hier

clap

haben Mama und ich ihnen das erklären können, dass sie in den zwei Wochen auch noch viel von der Katzen-Mama lernen können.
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, sie ist ja schon 12 Wochen alt, aber ein paar Tage kann man ihr doch noch gönnen, oder?
Okay, meine Geschwister sind noch jünger als ich und freuen sich natürlich total (ich mich natürlich auch :angel: ) ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich würde mich natürlich auch freuen, aber...ein paar Tage....