Super Nachricht!

Diskutiere Super Nachricht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hehe, das glaub ich dir! Und selbst wenn man sich nur da hin stellt und zu schaut (so hab ich das nämlich bei Feris gemacht :mrgreen:) geht einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Nachricht! Beitrag #21
Hehe, das glaub ich dir! Und selbst wenn man sich nur da hin stellt und zu schaut (so hab ich das nämlich bei Feris gemacht :mrgreen:) geht einem das Herz auf.

Ich würd mich übrigens über Bilder per PN freuen :lol:

Lg

• Super Nachricht! Beitrag #22
Darf man das denn überhaupt?
Per PN?
Wegen dieser Bilderegel?
Sie wird Freitag oder Donnerstag (?) erst 9 Wochen alt.

• Super Nachricht! Beitrag #23
Ja darfst du ;) Nur nicht öffentlich.

Ansonsten frag die Mods, die werden's dir genauso sagen.
Also nicht in Threads posten, aber per PN darfst du die verschicken. (Reden muss ich heut nochmal lernen...)

Lg

• Super Nachricht! Beitrag #24
Oh, cool...Danke!
Ich schicke dir mal ein paar Bildchen! :D

• Super Nachricht! Beitrag #25
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :mrgreen:

• Super Nachricht! Beitrag #26
Verschickt! :D

• Super Nachricht! Beitrag #27
Off-Topic
*liebfrag: auch gern bildchen hätte* :)

Ich kann deine Vorfreude gut verstehen, ging mir damals ja auch nicht anders. ;)

• Super Nachricht! Beitrag #28
Ja, klar freut man sich. :D Am liebsten würde ich jetzt hin und die Kleine stibitzen...:eusa_whistle:

Nene, da lass ich ihr lieber noch eine schöne Zeit bei ihrer Mutter und den Geschwisterchen...:angel:

• Super Nachricht! Beitrag #29
Ich hätt auch gern bilderchen ^^

• Super Nachricht! Beitrag #30
Ich kann es kaum noch abwarten...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue! :D
Hoffentlich verstehen die Beiden sich...

Nicht mehr lange!
Juhuuuu!!!! :mrgreen:

• Super Nachricht! Beitrag #31
Wahrscheinlich holen wir sie nächsten Donnerstag ab...;)
Und vielleicht wird sie Panther heißen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #32
Da kann man ja schon die Tage zählen. *mitfreu*
Wir wollen dann schnellstmöglich FOTOS sehen. :mrgreen:

• Super Nachricht! Beitrag #33
*mithibbel*:)

• Super Nachricht! Beitrag #34
Ähm...ich muss mal eben was erzählen:
Die Kätzchen sind am 7.Mai geboren....:eusa_whistle:Ich dachte, sie wären später geboren...Dann sind sie diesen Freitag doch schon 13.Wochen alt, oder nicht?
Oder vertue ich mich jetzt?
Sowas kann auch echt nur mir passieren! :eusa_doh:
Vor ein paar Tagen hat Mama die Frau mit den Kätzchen nämlich beim einkaufen getroffen und die beiden haben dann wohl über die Kätzchen geredet.
Und als Mama nach Hause kam, hat sie mir erzählt, dass die Kätzchen doch eigentlich schon 12 Wochen alt sind...

Jetzt wollen meine kleinen Geschwister das Pantherchen schon früher abholen lassen! Ich finde das i.wie doof, ein paar Tage länger bei den Geschwistern und bei der Mama zu sein, wäre doch nicht schlimm....:silence:

Also eigentlich wollten meine Geschwister sie ja schon mit 10 Wochen abholen lassen :roll:, aber durch dieses Forum hier :)clap:) haben Mama und ich ihnen das erklären können, dass sie in den zwei Wochen auch noch viel von der Katzen-Mama lernen können.

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, sie ist ja schon 12 Wochen alt, aber ein paar Tage kann man ihr doch noch gönnen, oder?
Okay, meine Geschwister sind noch jünger als ich und freuen sich natürlich total (ich mich natürlich auch :angel: ) ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich würde mich natürlich auch freuen, aber...ein paar Tage....

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #35
Sie wollen Pantherchen gleich abholen.
Und dann sofort zum TA, um sie untersuchen zu lassen und weil sie auch noch geimpft werden muss.

Sorry, der Text da unten war totaler Schwachsinn, aber ich habe mich i.wie darüber geärgert, weil meine Geschwister immer sofort kriegen, was sie wollen...
Ich freue mich jetzt natürlich auch schon total, aber ich habe ich halt geärgert, weil das bei mir und meiner Zwillingsschwester nie so sein würde...
Tut mir Leid dafür, das war echt Schwachsinn....:uups:

Gleich wird Pantherchen angeholt! :)
---

Sie ist daaaa!! :mrgreen:

Pantherchen ist da! Der Beweis unten! :D

Sie hat sich erst alles ein bisschen angeschaut und dann hat sie sich da hingelegt und sich ausgeruht. Dolly hat noch nichts von ihrem Glück gemerkt, weil sie draußen rumturnt. :mrgreen: Panther ist richtig hübsch und süß und knuddelig und.... :007:
Jetzt sieht man die braunen Streifen in ihrem Fell noch deutlicher, als vor ein paar Wochen...So süß! :060:

Und nachher geht´s gleich weiter zum TA. Sie muss noch durchgecheckt und geimpft werden.

Anhänge

• IMG_0895.JPG
    IMG_0895.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0901.JPG
    IMG_0901.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #36
Das ist ja wirklich eine Süße! Bin mal gespannt wenn die "alte" Katze den Neuzugang entdeckt!

• Super Nachricht! Beitrag #37
Also entdeckt hat Dolly die Kleine vorhin, hat aber nur ein bisschen gefaucht. Sie lag da und dann kam Panther anmarschiert. Panther ist dann langsam auf sie zu und Dolly hat das auch geduldet, aber als Panther dann gaaanz nah an Dolly dran war, hat Dolly doch gefaucht. Habe ich leider keine Fotos von. :lol:
---

Und jetzt eine kleine Story von vorhin:

1.Bild: Panther hat mit mir ein bisschen geschmust...:)055:)
2.Bild: Dann saß plötzlich Dolly vor der Tür und wollte rein...
3.Bild: Während Panther noch mit der Gardine beschäftigt ist, kommt Dolly angeschlichen....sie faucht ein bisschen und die Kleene macht erst einen Buckel und dann kommt sie wieder immer näher auf Dolly zu. Und Dolly hat sich das auch gefallen lassen! :clap: Naja, gut, i.wann hat sie sie dann mit Gefauche verscheucht...:eusa_whistle:

Aber ein Anfang, oder nicht´ ? :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0912.JPG
    IMG_0912.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0914.JPG
    IMG_0914.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #38
Super süßes Pantherchen und tolle Fortschritte. :D

Wir möchten hier dann bitte auch die Exklusiv-Fotos vom ersten Nasenküsschen bzw. ersten Kuscheln sehen. Dauert ja bestimmt nicht mehr lange. ;)

• Super Nachricht! Beitrag #39
Das hoffen wir doch, dass das nicht mehr lange dauert. ;)

• Super Nachricht! Beitrag #40
Super süßes Pantherchen und tolle Fortschritte. :D

Wir möchten hier dann bitte auch die Exklusiv-Fotos vom ersten Nasenküsschen bzw. ersten Kuscheln sehen. ;)

...und Dolly ohne Halsband?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Nachricht!

Super Nachricht! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Nach der Kastration - beruhigt mich bitte :(: Hallo :) Also, meine Mädels wurden gestern kastriert. Leider ist das alles wohl nicht so gelaufen, wie es sollte... Der Tierschutzverein hat das...
Oben