Super Nachricht!

Diskutiere Super Nachricht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, okay, du hast Recht...Halsband ist nicht gut...So besser? ;) Das ist ein etwas älteres Bild, aber gleich mache ich Dolly das Halsband ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super Nachricht! Beitrag #41
Ja, okay, du hast Recht...Halsband ist nicht gut...So besser? ;)
Das ist ein etwas älteres Bild, aber gleich mache ich Dolly das Halsband ab, versprochen! (Und vielleicht gibt es ja nachher noch ein paar Dolly-Panther-Bilder, wer weiß...:D)

Anhänge

• PICT0024.JPG
    PICT0024.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 70
  • Super Nachricht! Beitrag #42
so ist sie doch viiiel hübscher;)

Wir freuen uns auf neue Bilder von den Beiden..

• Super Nachricht! Beitrag #43
Ich kann euch (leider) noch keine Dolly-Panther-Bilder vorstellen, aber ich habe gerade nochmal ein paar Panther-Bilder gemacht. Sie liegt da wieder auf dem Kratzbaum.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Uups....die sollten eigentlich alle untereinander sein...:lol:
---

Ich kann es nicht glauben!!! :050:

Seht euch das mal an! :D:D:D

Erst haben Dolly und Panther nebeneinander gefressen...
und dann haben sie sich auf den Kratzbaum gelegt. Beide!!! :clap::D
Am Anfang haben sie ein bisschen geknurrt, aber dann:

:mrgreen::D:mrgreen::D Sie haben sich gegenseitig geputzt!!!!
Wow, das ist soooo klasse, ich kann noch gar nicht glauben, dass das so schnell ging.....:angel:

Ach ja, davor haben sie sich ein wenig durch das Wohnzimmer gejagt, aber als sie dann (nach kurzem Anknurren) nebeneinander gefressen haben, war das sooooooo toll! Ich bin jetzt total happy...Auch wenn sich die beiden nachher noch ein bisschen "angiften" sollten, das war doch mal total klasse....anscheinend mögen sie sich... :angel:
---

Uups...das ist wieder was durcheinandergekommen.....
Egal...:055:

Anhänge

• IMG_0933.JPG
    IMG_0933.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0928.JPG
    IMG_0928.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0926.JPG
    IMG_0926.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0924.JPG
    IMG_0924.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0921.JPG
    IMG_0921.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0920.JPG
    IMG_0920.JPG
    21 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0919.JPG
    IMG_0919.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0916.JPG
    IMG_0916.JPG
    17 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0954.JPG
    IMG_0954.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0953.JPG
    IMG_0953.JPG
    40 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #44
Hach wie süß Deine 2! Und das ging ja echt schnell! Glückwunsch!!!

• Super Nachricht! Beitrag #45
Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, dass das sooo schnell ging...
Ich habe oft gehört, dass es sogar ein paar Wochen dauern kann.
Blitz-Vergesellschaftung! :mrgreen:

• Super Nachricht! Beitrag #46
Ohhhh, quietsch, wie süüüüüß! :060:

Ich wusste doch, dass das nicht lange dauern kann. :D
Danke für die tollen Fotos. Ihr werdet sicher noch so viel Freude an den zwei Süßen haben.

• Super Nachricht! Beitrag #47
Ach ja, bitte bei Bild 1/bzw.9 den Fuß nicht beachten! :)
---

Ich dachte auch, dass es wohl nicht so lange dauern wird, aber dass das jetzt so schnell ging...:)
---

:060: Momentan sieht es hier so aus:

Anhänge

• IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #48
Also, wollte nur noch mal kurz berichten, wie es hier so momentan mit den zweien ist.
:mrgreen:
Sie vertragen sich echt gut und kuscheln auch öfters mal. Seitdem Panther da ist, ist Dolly auch viel öfter zuhause, vorher war sie immer sehr oft draußen. :angel:
Nur zwischendurch wird Panther etwas zu heftig beim spielen, dann knurrt Dolly aber auch und beißt Panther leicht in den Hals (ist das normal?).
Naja, mich hat Panther aber auch schon ganz schön hingerichtet...meine Hände sind ganz verkratzt...:roll:

Heute Morgen wurde ich von zwei schnurrenden Fellbüscheln aufgeweckt,das war echt süß..
Ich habe das Gefühl, dass es Dolly auch gefällt, noch einen Katzen-Kumpel zu haben. ;)
---

Hier noch zwei Bilder, gerade erst aufgenommen! :angel:

Anhänge

• IMG_0963.JPG
    IMG_0963.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0964.JPG
    IMG_0964.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #49
Weißt du eigentlich was für ein Glück du hast? :D
Du hast mit deinen beiden wirklich die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick erlebt.
Die sind so süß die zwei. *Herzchen in den Augen hab*

• Super Nachricht! Beitrag #50
ein richtiges Traumpärchen:clap:
ganz süß:D

• Super Nachricht! Beitrag #51
Ja, ich glaub, da hatte ich echt Glück. :D
Und die Katzen hatten Glück, dass ich dieses Tierforum hier kenne, sonst hätte ich wahrscheinlich immer noch gedacht, dass Katzen Einzelgänger seien. :roll:
Die beiden verstehen sich auch echt toll. Sie kuscheln, spielen zusammen, fressen zusammen, putzen sich.....
Das ist auch richtig schön, mit anzusehen, wie die Beiden "aufblühen". Dolly wird immer verspielter und Panther kommt jetzt auch öfters mal zum kuscheln.

Das ist wunderschön mit anzusehen, wie gut sie sich vertragen. :049:

• Super Nachricht! Beitrag #52
Nicht wahr, das muß man erleben um zu wissen wovon gesprochen wird wenn es heißt Katzen brauchen kätzische Gesellschaft:)

• Super Nachricht! Beitrag #53
Ja, das stimmt. :D

Am Anfang hatten wir auch zwei Katzen. Dolly und ihre Schwester "Mietzi". Aber seitdem Dolly nur noch drei Beinchen hatte, hat Mietzi unsere Dolly nicht mehr richtig akzeptiert. Sie durfte nicht mehr ungestört fressen, noch nicht mal mit uns schmusen durfte Dolly, dann kam immer Mietzi an und scheuchte sie weg.
Aber wahrscheinlich war es unsere Schuld, vielleicht haben wir Mietzi nach Dollys Unfall vernachlässigt. Und dann ist sie spurlos verschwunden...:(
---

Das große, böse Panther-Monster lauert unter dem Bett! :shock: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0972.JPG
    IMG_0972.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0970.JPG
    IMG_0970.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0969.JPG
    IMG_0969.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0968.JPG
    IMG_0968.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #54
Das ist ja mal wieder typisch ich! Die tollsten Bilder sehe ich immer am Schluss:021:

Aber trotzdem habe ich mich gerade total gefreut. Da hat sich ja anscheinend ein Traumpärchen gefunden:060:

Viel Spass weiterhin mit den 2 Süssen!

• Super Nachricht! Beitrag #55
Vielen, vielen Dank!
Ich find´s auch total klasse, die beiden müssen sich echt mögen! :057:
Und sie sind sooo süß.... :060:
---

Und noch ein paar Fotos ;)
Panther schläft seelenruhig auf dem gemütlichen Teppich. Fast wie ein Engel. :051: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0991.JPG
    IMG_0991.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0992.JPG
    IMG_0992.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Nachricht! Beitrag #56
Kann mich auch immer nur wiederholen: die 2 sind sooo süß! Und es ist einfach schön zu sehen wie gern die sich schon haben! Und die Bilder mit dem "Monster" unterm Bett sind einfach goldig!!!

• Super Nachricht! Beitrag #57
Panther wird jetzt aber auch immer zutraulicher...und frecher! :mrgreen:
Vorhin, als ich ein bisschen mit Dolly gekuschelt habe, kam ganz plötzlich Panther angesprungen und wollte mit Dolly spielen, da hat Dolly sofort angefangen zu knurren und dann hat sie der Kleinen wieder in den Hals gebissen. Kurz danach haben die beiden aber wieder zusammen gespielt. :eusa_eh:
Also nochmal kurz die Frage: Ist es normal, dass Dolly Panther manchmal in den Hals beisst? :?:

• Super Nachricht! Beitrag #58
Ja, das ist völlig normal.
Die muss dem frechen Teufelchen doch zeigen wo der Hammer hängt. :mrgreen: ;)

• Super Nachricht! Beitrag #59
Das war ja wohl eindeutig: "Das ist MEIN Dosi und hier schmuse ICH! Verzieh dich du Frechdachs!"
Das ist die vielzitierte Kommunikation unter Katzen, das sieht für uns schlimmer aus, als es ist. In den Hals oder in die Kehle beißen ist völlig normal, und wenn der eine quiekt, lässt der andere auch sofort los. Und bei so viel Fell merken die das nichtmals wirklich.
Das ist auch eine der Sachen, die sie von uns Menschen nie lernen können, wer will schon, dass ihm ne Katze an der Kehle hängt ;)
Hach ist das schön, weitermachen :mrgreen:

• Super Nachricht! Beitrag #60
Okay, dann ist gut. Hätte ich mir ja eigentlich schon denken können...:mrgreen:

Weitermachen? Womit? Damit? :D

Anhänge

• PICT0026.JPG
    PICT0026.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0036.JPG
    PICT0036.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Nachricht!

Super Nachricht! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Nach der Kastration - beruhigt mich bitte :(: Hallo :) Also, meine Mädels wurden gestern kastriert. Leider ist das alles wohl nicht so gelaufen, wie es sollte... Der Tierschutzverein hat das...
Oben