Zwangsputzen?

Diskutiere Zwangsputzen? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hi hab ma ne blöde frage und zwar sind seid kurzem Kira und Nele zusammen nach der Inti in einem gemeinsamen käfig - es klappt auch alles super ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwangsputzen? Beitrag #1
SakurasFrauchen

SakurasFrauchen

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab ma ne blöde frage und zwar sind seid kurzem Kira und Nele zusammen nach der Inti in einem gemeinsamen käfig - es klappt auch alles super , kein streit um futter , sie kuscheln ect...

Nur irgendwie ist es manchmal komisch Kira will nele putzen aber sie quickt immer erst ...dann hört sie kurz auf mit quicken und ( also nele quickt) und dann hält kira sie fest und putzt sie am kopf also richtig lecken und abputzen und nele knuspert dabei... warum macht sie denn erst dieses quicken?

• Zwangsputzen?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwangsputzen?

Zwangsputzen? - Ähnliche Themen

Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben