Habe gerade etwas beobachte!!!!

Diskutiere Habe gerade etwas beobachte!!!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich denke dein Weibchen hätte die Chance eine Freundin zu finden und der Bock verteilt seine Aufmerksamkeit auf beide Weibchen, wobei er...
  • Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #21
Ich denke dein Weibchen hätte die Chance eine Freundin zu finden und der Bock verteilt seine Aufmerksamkeit auf beide Weibchen, wobei er tendenziell vermutlich eine der beiden bevorzugt, aber er wird sie vorraussichtlich auf jeden Fall weniger bedrängen.

Vorhersagen kann man das letztendlich nie.

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #22
Gerade weibchen BRAUCHEN andere weibchen. Du weißt doch wie das ist, der liebste mann kann einem nicht die beste freundin ersetzen.

Sie würden sich sehr viel wohler fühlen, der Bock würde nicht mehr dauernd eine bedrängen sondern das ganze eben aufteilen, und sie hätte eine freundin.

ich hätte übrigens mädels zu vermitteln, wenn du magst...

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #23
das klingt ja nicht schlecht wie ihr zwei das sagt...mh. es ist wirklich eine überlegung wert. wenn sich die aufmerksamkeit so aufteilt das jeder etwas davon hätte... es ist auf jedenfall besser als diese unlust in meinem schweinekäfig... beide liegen je in einem häuschen am andere ende des käfigs und 'reden' kaum miteinander... ah wo man vom teufel spricht gerade schreit bella mal wieder e.e''

im grunde würde ich auch auf das vermittlungsangebot eingehen, doch du kommst aus der nähe nürnberg (steht da zumindest) und ich wohne in bielefeld nrw ^^' das ist sehr weit weg...

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #24
klar, da findest du sicher auch schweinchen in der Nähe!

das hier dürfte eher deine ecke sein.

glaub mir, von 2 auf 3 schweine in ein echter Quantensprung in sachen wohl fühlen, 3 auf 4 ist auch nochmal eine spürbare verbesserung, aber ab da macht es nicht mehr so viel unterschied ob eines mehr oder nicht, hauptsache, sie sind eben eine richtige gruppe.

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #25
hi!

so den käfig haben wir vergrößtert in dem wir einen weiteren abgebaut haben. nun haben sie viel platz sie müssen nur noch lernen das sie auch die treppe benutzen können xD (es gibt zwei übergänge in den anderen käfig^^)

ich hab mir die sos-seite angeschaut aber ich habe leider kein auto und per zug ist das zu weit gewesen für mich und ich glaube ne zugfahrt wäre für ein meeri auch pur stress...aber ich habe eine alternative gefunden
eine bekannte hat einen schwung schweine gerettet, die verfüttert werden sollten und dort konnte ich ein weibchen abnehmen. die kleine ist noch recht klein und auch jünger als bella und balu.
die vergesellschaftung lief im grunde ganz gut. sie hatten einige stunden im auslauf und sind auch gut miteinander klargekommen.
im käfig gibts noch zickerein zwischen bella und der kleinen, aber ich hoffe das legt sich. im moment versteckt sich die neue noch im häuschen, aber ich hoffe sie lebt sich gut ein.
ob sich was änder kann ich noch nicht sagen, aber wenns was neues gibt melde ich mich noch mal^^

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #26
wollte noch mal kurz den neusten stand an den mann/frau bringen
das wir die kleine becky in den käfig geholt haben, war das beste was wir tun konnten! es geht den 3 so gut und die kleine bringt richtig schwung in die sache. es wird nur noch gequaselt und nun ist es bella die um balu rumschleicht und oft neben ihm sitzt xD . und auch er hat was zutun, denn die kleine becky läuft vorzugweise ihm hinter her
ich bin so froh das es funktioniert hat^^
die drei sind echt genial zusammen!

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #27
Ist ja schön dass alles geklappt hat.

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #28
Freut mich sehr, dass es so schön geklappt hat. Wann kommen die ersten Bilder?

• Habe gerade etwas beobachte!!!! Beitrag #29
Oww jaa Bilder sind immer toll :D

Thema:

Habe gerade etwas beobachte!!!!

Habe gerade etwas beobachte!!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
Oben