Aktuelle Bilder von Charly und Kira

Diskutiere Aktuelle Bilder von Charly und Kira im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, da ich ja schon ziemlich lange keine aktuellen Bilder mehr von meinen beiden Rackern gepostet habe, möchte ich euch wieder mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Huhu,
da ich ja schon ziemlich lange keine aktuellen Bilder mehr von meinen beiden Rackern gepostet habe, möchte ich euch wieder mal ein paar Fotos zeigen :D

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Bis Bald!!

Uploaded with

weitere Bilder werden im Laufe der Zeit folgen, falls Interesse besteht :lol: :mrgreen:

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #2
diese goldenen Augen sind ja fantastisch

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #3
Das Bild mit dem Wasser finde ich super schön ;)
Warum habt ihr immer im richtigen Moment die Kamera griffbereit?

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #4
hihi, danke euch beiden =)

Also ich schlepp meine Kamera glaub ich fast jede Minute mit *ggggg* :mrgreen:

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #5
Echt tolle Fotos!! *in den Augen versink*

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #6
  • Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #7
Die hast du jetzt aber bearbeitet....?

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #8
Nur den Kontrast etwas erhöht ;)

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #9
Super schön!

• Aktuelle Bilder von Charly und Kira Beitrag #10
danke, werd ich meiner kleinen ausrichten, die freut sich bestimmt so wie der Dosi über die Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Bilder von Charly und Kira

Aktuelle Bilder von Charly und Kira - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben