Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua Hündin, habe Fragen??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Heho!!
Also das ist ja echt MEGAHAMMER!!! Also 8 € für ne viertelstunde hab ich ja noch nie gehört...hamma!!
Also das du mit deiner Hündin zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #21
Mausi16
Punkte Reaktionen
0
Heho!!
Also das ist ja echt MEGAHAMMER!!! Also 8 € für ne viertelstunde hab ich ja noch nie gehört...hamma!!
Also das du mit deiner Hündin zum Spiele treff gehst find ich shr gut!!!
Denn der Kontakt zu Anderen ist ja das wichtigste!!Darum gehts ja auch in der Welpenschule!!!
VG
Ja das mach ich auf alle Fälle.
Und du siehst ja ich hab mich schon erkundigt, aber die langen ja gewaltig zu. Ich finds ne Frechheit, so mit Tieren Geld zu machen.:evil:
Ich frag jetzt noch den Tierarzt, vielleicht kennt der eine günstigere Hundeschule. Und wenn nicht, dann werd ich das auch schaffen. Gibt ja genügend Hundebesitzer, die das auch geschafft haben.
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #23
Mausi16
Punkte Reaktionen
0
Hay Wenkie!!
Ja kla!!Ich finds voll gut von dir das du dich so erkundigst manche würden das nicht tun!!Finds auch voll krank so Geld zu machen!Und vor allem SO VIEL!!Also echt das ist megateuer!!!Bei uns ist ein Hunde platz da nehmen die für 1 Std 1,50€ !!Ich finde das geht wenn man 1 oder 2 mal in der Woche dahingeht!Aber 8 € für ne Viertelstunde...der Hammer!!"
Ja gute Idee farg auif jeden fall ma Deinen TA!!
Viel glück bei der Suche
Viele Grüße,Leonie
Ja mache schaffen es auch die Hunde ohne Hundeschule zu erziehen!!Aber das wichtigste ist ja der Kontakt zu anderen.weißt du ja!!Aber das kannst du ja auch im Wald oder Beim noramlen Gassi gehen machen!Du kennst sicher Leute die auch Hunde haben!Oder du lernst noch welche kennen
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #24
Wenkie
Punkte Reaktionen
0
Ja ok, danke Mausi.
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #25
Mausi16
Punkte Reaktionen
0
Klar bitte bitte!Gern geschehen!!:-*
Viele Grüße,Leonie
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #26
Iceage
Punkte Reaktionen
0
Bedenke nur bei dem ganzen: ein Chihuahua ist zwar klein und süss, aber wenn dir sein Herz gehört dann gehört es Dir.
Was die Hundeschule btrifft, sage ich ganz ehrlich, ich bin kein Freund davon, bei einem großen Hund ja, aber nicht bei so einer kleinen "Kampfratte" ... der Soziale Kontakt ist wirklich wichtig, denn ich hatte den versäumt gehabt, so das meine total auf mich fixiert war und auch keinen anderen Hund neben mir gedultet hat (dafür habe ich dann einmal Tierarztkosten für einen Dobermann übernehmen müssen, weil sie ihm ein stück aus den Lefzen gerissen hatte)
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #27
Wenkie
Punkte Reaktionen
0
Oh je Iceage, das ist ja krass.
Nö ich geh mit ihr Gassi und da trifft sie ja auf Hunde und seit gestern bellt sie sie auch an und knurrt.
Dann fahr ich nur noch mal in die Spielstunde und sehe was da so abläuft. Erhlich gesagt möchte ich meinem Hund auch alles lieber selbst beibringen, als in eine Hundeschule zu gehen. Vor allem ist bei uns nur eine und die ist wie gesagt mit 8 Euro pro viertel Stunde sauteuer.
Chihuahua Hündin, habe Fragen??? Beitrag #28
Mausi16
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du mit ihr zur Spielstunde gehst und aus beim Gassi gehen Hunde triffst ist der soziale Kontakt ja gedeckt!!
Wen du ihr den Rest selbst beibringen willst find ich das okay
VG
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen.
Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :)
Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Junge Hündin unsauber: Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben uns nach dem Tod unserer Maltheserhündin vor 4 Monaten wieder einen zweiten Hund angeschafft weil unser Rüde...
Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein: Hallo liebe User,
ich habe über das Thema hier schon viel gelesen, leider beschreibt keine der Fragen meine Umstände, deswegen frage ich hier...