Rangordnung

Diskutiere Rangordnung im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nö, absolut nicht, du kannst wirklich stolz auf ihn sein, er nimmt seine Rolle an und erfüllt sie auch.
  • Rangordnung Beitrag #21
Nö, absolut nicht, du kannst wirklich stolz auf ihn sein, er nimmt seine Rolle an und erfüllt sie auch.

• Rangordnung

Anzeige

• Rangordnung Beitrag #22
Jupp halt Mann....nö? :lol:

Schön ist auch wenn er eine Abfuhr bekommt und Frau im wahrsten Sinne des Wortes angepisst ist. *lach*
Dann hebt sie ihr Hinterteil und setzt einen gezielten Urinstrahl auf seinen Kopf ab. Meistens reicht es dem Macho dann. :mrgreen:

• Rangordnung Beitrag #23
Jupp halt Mann....nö? :lol:

Schön ist auch wenn er eine Abfuhr bekommt und Frau im wahrsten Sinne des Wortes angepisst ist. *lach*
Dann hebt sie ihr Hinterteil und setzt einen gezielten Urinstrahl auf seinen Kopf ab. Meistens reicht es dem Macho dann. :mrgreen:

Jepp, die Erfahrung musste mein Rokko schon öfters machen, aber es gibt immer so Tage, da darf er dann doch. :D

• Rangordnung Beitrag #24
:D
So ein hat Crunchy glaube ich noch nicht abgekriegt.
Boa, wie er mit seinem Hintern wackelt und dann sein Kopf auf den Boden gepresst ...typisches brommseln :D

• Rangordnung Beitrag #25
So, einmal hat er jetzt gestern eine "Abfuhr" mit Pipispritzer Ende bekommen,
aber er hat Coco und Lilly schon am Ohr geleckt und sich richtig mit seinem "Hals" und Kopf, Cocos "abgekuschelt" :D(Coco 2x, Lilly gerade das erste mal). Zeigt das Zuneigung oder was für ein Verhalten ist das?

• Rangordnung Beitrag #26
ja, das zeigt dass sie sich mögen.

Thema:

Rangordnung

Rangordnung - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben