Diva wurde erlöst

Diskutiere Diva wurde erlöst im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute wurde Diva eingeschläfert, sie hatte einen Tumor im Mund und war nicht mehr zu retten :( Sie fehlt, es ist, als ob es gestern war wo sie zu...
  • Diva wurde erlöst Beitrag #1
Knuffelmami

Knuffelmami

Gesperrt
Heute wurde Diva eingeschläfert, sie hatte einen Tumor im Mund und war nicht mehr zu retten :(

Sie fehlt, es ist, als ob es gestern war wo sie zu uns kam.
Und sie durfte nur 2 Jahre bei uns leben bis ihr viel zu kurzes Leben ein Ende nahm.

Ich bin kein guter Dchter aber ich versuchte meine Gefühle in Worte zu fassen:

Kleine Diva, heut musstest du gehen
niewieder werd ich dich schlafen sehen.
Nicht lange konntest du hier verweilen
und mit uns dein Revier teilen.
Eine Diva warst du, das ist wahr
Das du hier die Chefin bist, war jedem klar.
Klein uind zerbrechlich, trotzdem so stark und klug
ein Leckerlie war dir nie genug.
Kuscheln fandest du nicht so gut
stetig waren wir erstaunt über deinen Mut.
Es wird so leer sein, hier ohne dich
aber es geht dir nun gut, denke ich.
Ich liess dich gehen, es war besser für dich
Sei dir gewiss, niemals vergessen wir dich!

In traurigen gedenken an unsere Diva :( :( :(

Anhänge

• Diva-1.jpg
    Diva-1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 84
  • Diva wurde erlöst Beitrag #2
Mein Beileid. :( Ich bin sicher sie durfte bei euch zwei wunderschöne Jahre verbringen.

Komm gut rüber, Diva.

• Diva wurde erlöst Beitrag #3
Das tut mir wirklich Leid,
arme Katze. :(

Eure Diva ist echt schön, ich hoffe, sie hat nun friedlich die
Regenbogenbrücke überquert.

Liebe Grüße,
Piraja

• Diva wurde erlöst Beitrag #4
das tut mir auch schrecklich leid für euch!
diva war ja eine ganz süsse!
und das gedicht find ich echt schön!:)

• Diva wurde erlöst Beitrag #5
Ich danke euch, ich kanne s irgendwie immer noch nicht wahr haben dass sie nie wieder kommt wenn ich leise "Diva" rufe, das sie nie wieder maunzent auf den Kratzbaum springt wenn sie die Leckerlies klappern hört, ihren "arroganten" Blick...

• Diva wurde erlöst Beitrag #6
Das tut mir sehr leid für euch.
Das Gedicht ist schön.:)
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke,Diva.
:056:

• Diva wurde erlöst Beitrag #7
Mein Beileid, das tut mir echt leid.
Ich finde dein Gedicht sehr, sehr schön.
So ein Tumor ist echt sch*****, man kann einfach nichts dagegen tun.. mein Meerschweinchen hatte auch einen und ich war so wütend, weil sie nicht mehr gefressen hat und sie mich verlassen hat.. fühl dir total nach und sei dich von mir umarmt gefühlt!
Und ich bin überzeugt, dass es deiner Diva besser geht und sie gut über die Regenbogenbrücke kam.

• Diva wurde erlöst Beitrag #8
Danke, es geht mir auch schon wieder besser, die anderen beiden lenken mich gut ab.

• Diva wurde erlöst Beitrag #9
Ja,ein wunderschönes Gedicht.

Süße Diva,ruh in Frieden und komm gut über die Regenbogenbrücke.

Thema:

Diva wurde erlöst

Diva wurde erlöst - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
R.I.P. Sprout: Als ich Dich fand, warst Du geschätzte 1 - 1 1/2 Jahre alt und in einem erbärmlichen Zustand. Ich hab Dich aufgepäppelt und Dir ein Zuhause...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...

Neueste Beiträge

Oben