Maxi 1997 - 2009

Diskutiere Maxi 1997 - 2009 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Schatz jetzt ist es schon 7 Monate her. Du fehlst mir jedoch soo sehr. Obwohl ich jetzt meine zwei "neuen" habe. Wenn ich bei der Mama bin...
  • Maxi 1997 - 2009 Beitrag #1
lunabalu

lunabalu

Mein Schatz jetzt ist es schon 7 Monate her. Du fehlst mir jedoch soo sehr.
Obwohl ich jetzt meine zwei "neuen" habe. Wenn ich bei der Mama bin vermisse ich deine Anwesenheit.
Ich kann mich noch erinnern wie du immer in der Badewanne gesessen bist und mich angemauzt hast. Du hast mir so viel Liebe gegeben und ich hoffe ich konnte dir die auch geben.
Ich habe bevor ich ausgezogen bin zu dir gesagt: ich hole dich und dann machen wir uns ein schönes Leben gemeinsam.
Doch dazu kam es nicht mehr ...
Du bist bei unserem letzten Wiedersehen nur noch gelegen und hattest einen starren Blick. Dein Fell war verklebt und du hattest kaum Kraft.
Ich sagte noch zu dir: Baby, wenn du im Katzenhimmel bist pass gut auf mich auf.
Ich wusste nicht, dass es so schnell ging :(.
Am nächsten Tag hat mich die Mama angerufen und gesagt, dass es dir sehr schlecht ginge und sie morgen zum Tierarzt mit dir fährt.
Ich habe gebetet. Ich wollte nicht, dass du von uns gehst.
Der nächste Tag verlief für mich schleppend. Ich hatte so eine Panik.

Um 18:00 Uhr hat sich Mama noch immer nicht gemeldet, ich war eigentlich voll positiv eingestellt. Doch dann der Schock. DU WURDEST EINGESCHLÄFERT. Du hattest arge Nierenschäden (80% der Niere waren ohne Funktion).

Ach Baby, du fehlst mir immer noch so. Ich vermisse einfach sovieles. 11 Jahre mit dir waren unbeschreiblich. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich liebe dich mein kleiner Schatz.

Rest in Peace

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #2
Hallo

Tut mir echt leid für Dich ...
Der Text ist wirklich sehr schön geschrieben =)
Hoffentlich musste sie nicht lange leiden .

Ich wünsche Maxi ein schönes Leben im Katzenhimmel .

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #3
danke, das ist lieb von dir. Er musste zum Glück "nur" 1 Woche so leben. Er hatte ein wunderbares Leben. Einen rießigen Garten, eine tolle Familie. Ach ich vermisse ihn.

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #4
Mein Beileid, ich fühle grade mit dir :(

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #5
Mein Herzliches Beileid. :056:

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #6
das tut mir echt leid...
aber maxi wird dich vom katzenhimmel aus sicher gut beschützen!

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #7
Mein herzlichstes Beileid und fühl dich gedrückt

Ich fühle mit dir, hab vor 4 Jahren das selbe durch mit meinem kleinen Kimba. Er wurde 13 Jahre alt.

Vielleicht spielen die beiden jetzt grad zusammen im Katzenhimmel.

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #8
danke ihr seit soo lieb :) vielen vielen Dank!

• Maxi 1997 - 2009 Beitrag #9
Mein Beileid... :090:

Thema:

Maxi 1997 - 2009

Maxi 1997 - 2009 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...

Neueste Beiträge

Oben