- Was soll ich bloß tun ? Beitrag #1
jywel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ihr
Mein Hase hat Junge bekommen, möcht jetzt auch gern keine Fragen wie und warum er welche bekommen hat.Sind jetzt auch schon 3 Wochen alt.
Das Problem:
Habe heute ein Anruf aus dem Tierheim bekommen, das ich mal die Hasenbabys zählen soll, habe ich auch gemacht und bemerkt das 2 fehlen.
Einen hab ich neben dem STall wiedergefunden, ging ihm auch noch gut,
Die Frau aus dem Tierheim hat gesagt das ein Hasenjunges aus meinem Dorf dort abgegeben wurde und ich mal kommen soll.
Bin auch hingegangen und es war mein anderes fehlendes baby.
Sie hat mir erzählt das das hasenbaby von einer Katze gebissen worden ist.
Dann hat sie ne salbe auf die Wunde gemacht.
Ich bin mit dem Baby nach Hause und habe erst mal die Mutter gestreichelt um das Hasenbaby mit dem geruch ein bisschen einzurreiben.
Die Mutter hat vorhin gesäugt alle Babys haben einen festen Bauch, nur der gebissene nicht.
Was soll ich jetzt tun ??
Kann ich dem Baby irgendetwas zu trinken oder essen geben , aber was ?
Bitte helft mir, ich möchte nicht das es stirbt.
Lg
Mein Hase hat Junge bekommen, möcht jetzt auch gern keine Fragen wie und warum er welche bekommen hat.Sind jetzt auch schon 3 Wochen alt.
Das Problem:
Habe heute ein Anruf aus dem Tierheim bekommen, das ich mal die Hasenbabys zählen soll, habe ich auch gemacht und bemerkt das 2 fehlen.
Einen hab ich neben dem STall wiedergefunden, ging ihm auch noch gut,
Die Frau aus dem Tierheim hat gesagt das ein Hasenjunges aus meinem Dorf dort abgegeben wurde und ich mal kommen soll.
Bin auch hingegangen und es war mein anderes fehlendes baby.
Sie hat mir erzählt das das hasenbaby von einer Katze gebissen worden ist.
Dann hat sie ne salbe auf die Wunde gemacht.
Ich bin mit dem Baby nach Hause und habe erst mal die Mutter gestreichelt um das Hasenbaby mit dem geruch ein bisschen einzurreiben.
Die Mutter hat vorhin gesäugt alle Babys haben einen festen Bauch, nur der gebissene nicht.
Was soll ich jetzt tun ??
Kann ich dem Baby irgendetwas zu trinken oder essen geben , aber was ?
Bitte helft mir, ich möchte nicht das es stirbt.
Lg