Was soll ich bloß tun ?

Diskutiere Was soll ich bloß tun ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ihr Mein Hase hat Junge bekommen, möcht jetzt auch gern keine Fragen wie und warum er welche bekommen hat.Sind jetzt auch schon 3 Wochen alt...
  • Was soll ich bloß tun ? Beitrag #1
jywel

jywel

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr

Mein Hase hat Junge bekommen, möcht jetzt auch gern keine Fragen wie und warum er welche bekommen hat.Sind jetzt auch schon 3 Wochen alt.

Das Problem:
Habe heute ein Anruf aus dem Tierheim bekommen, das ich mal die Hasenbabys zählen soll, habe ich auch gemacht und bemerkt das 2 fehlen.
Einen hab ich neben dem STall wiedergefunden, ging ihm auch noch gut,
Die Frau aus dem Tierheim hat gesagt das ein Hasenjunges aus meinem Dorf dort abgegeben wurde und ich mal kommen soll.

Bin auch hingegangen und es war mein anderes fehlendes baby.
Sie hat mir erzählt das das hasenbaby von einer Katze gebissen worden ist.
Dann hat sie ne salbe auf die Wunde gemacht.

Ich bin mit dem Baby nach Hause und habe erst mal die Mutter gestreichelt um das Hasenbaby mit dem geruch ein bisschen einzurreiben.

Die Mutter hat vorhin gesäugt alle Babys haben einen festen Bauch, nur der gebissene nicht.

Was soll ich jetzt tun ??

Kann ich dem Baby irgendetwas zu trinken oder essen geben , aber was ?

Bitte helft mir, ich möchte nicht das es stirbt.

Lg

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #2
????wie konnte es denn überhaupt wegkommen?
ich würde auf jedenfall schnell zum arzt mit dem kleinen. wenn die mutter ihn nicht fütter bzw er nicht frisst, dann mußt du zu füttern. außerdem brauch er evtl ab gegen eine entzündung.

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #3
hmmmm... Katzenaufzuchtsmilch geht wohl auch für Ninis, mehr weiß ich grad nicht
Aber warum um alles in der Welt, haben die im TH keinen Tipp für dich?

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #4
Ich kann eure antworten hier gar nicht lesen.

Die sind durch ein ganz kleines Loch, das wir jetzt gefunden haben abgehauen.
Die aus dem Tierheim hat gesagt , das wenn die mutter sie nicht annimmt wir sie morgen anrufen sollen.

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #5
  • Was soll ich bloß tun ? Beitrag #6
wo bekomm ich denn sonntag so aufziehmilch her ?

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #7
am ehesten vom Tierarzt. Googel mal möglichst schnell wann einer offen hat und schau auch nach Nottierärzten - dort könntest du auch jetzt was bekommen.

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #8
Ich muss euch jetzt leider sagen, dass mein klienes Baby heute nacht verstorben ist :heul:

• Was soll ich bloß tun ? Beitrag #9
das tut mir wirklich leid. fühl dich gedrückt von mir!
Hattest du noch nen ta gefunden? habt ihr das loch inzwischen schon dicht gemacht?

Thema:

Was soll ich bloß tun ?

Was soll ich bloß tun ? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Mein Pflegekater greift mich an: Hallo! Seit knapp drei Wochen habe ich einen Pflegekater aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Bei ihm wurde teilweise eine Gehörlosigkeit...
Oben