Mein tapferer Pupsi!

Diskutiere Mein tapferer Pupsi! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Pupsi! Geliebter Pupulu, von uns allen geschätzter Puhbär! Du warst ein stattlicher stolzer Kater. Wir haben dich aus dem Tierheim...
  • Mein tapferer Pupsi! Beitrag #1
plofre

plofre

Lieber Pupsi!
Geliebter Pupulu, von uns allen geschätzter Puhbär!

Du warst ein stattlicher stolzer Kater.
Wir haben dich aus dem Tierheim geholt, obwohl du taub warst und eines deiner Hinterbeine leicht behindert war.
Das hat dich aber nicht daran gehindert, erst unsere Wohnung und später unser Haus in Besitz zu nehmen.
Du hast - zusammen mit deiner Gefährtin Lady - mit uns einen Umzug mitgemacht. Du hast erdulden müssen, dass wir einen Hund in die Familie holen. Aber du hast trotzdem wieder souverän die Herrschaft über das Haus an dich gerissen.
Du warst der erklärte Liebling meiner Tochter und unser aller Sonnenschein.
Dieser Sonnenschein ist jetzt erloschen.
Du warst schon ein alter Herr mit 17 Jahren, aber du bist noch immer aufs Aquarium gesprungen, um Reste von unserem Esstisch abzustauben.
Bis sich irgendwas Böses in deinem Gehirn eingenistet hat.
Bis du angefangen hast, im Kreis zu laufen, und schließlich Hindernisse auf deinem Weg nicht mehr erkannt hast.
Aber den Weg in Julias ehemaliges Zimmer hast du bis zuletzt gewusst.
Gestern noch, nach einer Ladung Medikamente vom Tierarzt, hast du ein letztes Mal dein Reich inspiziert. Fast nichts mehr war dir anzumerken.
Heute morgen fanden wir dich quer über die Futterschüssel liegend und nicht mehr fähig, aufzustehen.
Wir sahen dir an, wie du dich quältest, obwohl du nicht einmal mehr jammern konntest.
Der Tierarzt hat dich heute erlöst.

Lieber Pupsi, unvergesslicher Kater!
Jetzt bist du im Regenbogenland. Dir tut nichts mehr weh, du kannst springen, und taub bist du auch nicht mehr.
Deine Gefährtin Lady ist hier zurück geblieben. Sie ist so alt wie du und wird dir wohl bald folgen.
Richte hinter dem Regenbogen alles für sie her, damit du auch dann, wenn sie kommt, ihr verklickern kannst, wie der Hase läuft.

Lieber Pupsi, wir werden und können dich nie vergessen. Nichts und niemand kann uns diesen Verlust ersetzen.
Aber ich hoffe, du siehst gnädig auf uns herunter, wenn wir uns vielleicht dereinst wieder eine Katze aus dem Tierheim holen.
Es gibt so viele arme Tiere und die haben es verdient, dass sie es so gut haben, wie du es bei uns - hoffentlich - gehabt hast.

Leb wohl, stolzer Kater!
Wir vergessen dich nie!

• Mein tapferer Pupsi! Beitrag #2
Das tut mir leid.:(
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. Gute Reise,Pupsi
:056:

• Mein tapferer Pupsi! Beitrag #3
Gute Reise!
Mein Beileid zu eurem Verlust!

• Mein tapferer Pupsi! Beitrag #4
Das tut mir schrecklich leid für euch...
komm gut rüber kleiner pupsi!

• Mein tapferer Pupsi! Beitrag #5
mein Beileid!

Thema:

Mein tapferer Pupsi!

Mein tapferer Pupsi! - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...
Unsere unglaublich tapfere Jeanny: Meine süße, tapfere Maus Jeanny, Als ich dich kennengelernt habe, warst du schon gezeichnet von deinen Zahnproblemen. Wie meine Chini. Aber du...
Macht gut meine kleine Schwester...: Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben