Hallo zusammen!!
Schön zu sehen das sich so viele für das Thema Interessieren, und sich echt die Mühe gemacht haben sich alles durch zu lesen, danke erstmal dafür!!
Naja meine LG ist nicht der meinung das ich mich nicht so sehr darein steigern sollte, und in Gewisser massen hat sie ja recht, aber mir war es eben auch ein Bedürfnis die Erfahrung mit zu teilen!!
Wir haben jetzt einen neuen Hund, von einem Züchter Geschenkt bekommen einen CKCS der ist zwar schon 5 Jahre, aber wir wollten einem Hund ein zuhause geben wo er sich geborgen fühlt, das gute an dieser Rasse ist das die sich schnell an einen Gewöhnen, aber sind dann schon unter den Hunden die Verwöhnten dem anschein nach!! ;-)
Man merkt doch schnell das man schon den Unterschied zu unserem alten Hund, naja ein neuer Hund kann den alten eben nicht ersetzen, und hoffen einfach darauf das unser alter Hund wirklich bei uns ist und nicht ein anderer, ich mein in der Urne!!
Hoffe das so eine Erfahrung beiträgt sich ganz genau zu erkundigen über ein Bestattungsunternehmen, was sehr ratsam ist!!
Schöne Grüße
Marcel