Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen!

Diskutiere Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich weis aber nicht ob der rosen garten zu emfelen ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen! Beitrag #21
ich weis aber nicht ob der rosen garten zu emfelen ist?

• Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen! Beitrag #22
hier wurde der rosengarten doch mehrfach empfohlen......

und um sich 110%ig sicher zu sein sollte man selber ein gespräch mit dem bestatter führen, denn jeder hat ein anderes empfinden

• Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen! Beitrag #23
ich habe schon telefonirt mit den da waren die gans ok

aber das heist noch lange nicht das auch imer ok sind.

lg

• Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen! Beitrag #24
Hallo zusammen!!

Schön zu sehen das sich so viele für das Thema Interessieren, und sich echt die Mühe gemacht haben sich alles durch zu lesen, danke erstmal dafür!!

Naja meine LG ist nicht der meinung das ich mich nicht so sehr darein steigern sollte, und in Gewisser massen hat sie ja recht, aber mir war es eben auch ein Bedürfnis die Erfahrung mit zu teilen!!

Wir haben jetzt einen neuen Hund, von einem Züchter Geschenkt bekommen einen CKCS der ist zwar schon 5 Jahre, aber wir wollten einem Hund ein zuhause geben wo er sich geborgen fühlt, das gute an dieser Rasse ist das die sich schnell an einen Gewöhnen, aber sind dann schon unter den Hunden die Verwöhnten dem anschein nach!! ;-)

Man merkt doch schnell das man schon den Unterschied zu unserem alten Hund, naja ein neuer Hund kann den alten eben nicht ersetzen, und hoffen einfach darauf das unser alter Hund wirklich bei uns ist und nicht ein anderer, ich mein in der Urne!!

Hoffe das so eine Erfahrung beiträgt sich ganz genau zu erkundigen über ein Bestattungsunternehmen, was sehr ratsam ist!!

Schöne Grüße
Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen!

Vorsicht vor Unseriösen Tierbestattungsunternehmen! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben