- Vorschläge für Katernamen Beitrag #41
seven
Sicher!
Ihr habt sie gerade voll fertig gemacht!
Ich find das voll unfair....
Vielleicht ist sie noch nicht lang hier und weiss nicht das sie hier gleich mal angestenkert wird...:roll:
Das werd ich auch immer!
Aber mach dir nix draus...
Jeder wie er will!
Du kennst schon das Sprichwort: "Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus"?
Meine Grundschulkids schreien auch immer als erstes: "Das ist voll unfair!!"...
Aber wenn man ihnen dann sachlich erklärt, warum dieses und jenes so ist und nicht anders, dann verstehen sie es in den allermeisten Fällen und haben es beim nächsten Mal sogar noch parat
Die Threaderstellerin wurde hier keinesfalls fertiggemacht, und solche Unterstellungen verbitte ich mir hier des weiteren.
Es ist nun mal Fakt, dass ein Kitten erstens frühestens mit 12 Wochen von der Mutter getrennt und zweitens nicht in Einzelhaltung abgegeben werden sollte.
Wer etwas anderes behauptet, der redet sich die ganze Sache nur schön, und leidtragend ist am Ende das Tier.
Ich verstehe das immer nicht....
Alle behaupten immer, die größten Tierliebhaber zu sein.... aber sie verschließen dann aus eigenem Egoismus die Augen, denn die Katze muss JETZT her.... und es reicht auch, wenn es eine ist, denn sie kuschelt ja mit MIR....
Sorry, aber wer unbequeme Aussagen macht, muss auch mit unbequemen Antworten rechnen... Das hat nichts mit fertigmachen zu tun... Die Kritik war nämlich durchaus sachlich....
LG, seven