Vorschläge für Katernamen

Diskutiere Vorschläge für Katernamen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Daran wage ich zu Zweifeln. Solche Menschen werden niemals anders handeln, weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. *seufzt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorschläge für Katernamen Beitrag #61
Da hast du schon recht. Wie gesagt, ich bin auch dagegen, dass sie den Kater zu sich holt. Was ich sagen wollte, ist, dass sie sehen wird, was sie davon hat und dann hoffentlich in Zukunft anders handeln wird.

Daran wage ich zu Zweifeln.

Solche Menschen werden niemals anders handeln, weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

*seufzt*

• Vorschläge für Katernamen

Anzeige

• Vorschläge für Katernamen Beitrag #62
Ja, nur nützt das dem armen Katerchen nichts:?
Im Gegenteil, wenn er dann unrein wird und/oder sich sonstige Unarten aneignet aus lauter Langeweile....wer ist der Böse?...
na?
richtig das Katerchen:evil:

und wer landet dann im th....richtig ! das katerchen :evil:

• Vorschläge für Katernamen Beitrag #63
Naja, ich würd ihr ja nicht gleich unterstellen, dass sie den Kleinen gleich ins Tierheim bringt. Probieren geht bekanntlich über studieren. Wenn sie merkt, dass der kleine Probleme macht, wird sie vielleicht darüber nachdenken was hier geschrieben wurde, und sich ein zweites Kätzchen holen. Natürlich hilft das dem Kleinen zum jetzigen Zeitpunkt wenig. [Ich wiederhole nochmals: Ich bin derselben Meinung wie ihr!] Aber es wurde der TE erklärt warum es nicht gut ist, den Kleinen zu sich zu holen, trotzdem macht sie es - das ist leider auch nicht verboten. Was ich sagen will ist, dass ich hoffe, dass der Kleine, wenn er schon so früh von seiner Mama und seinen Geschwistern getrennt wird, zumindest bald eine zweite Katze zum Spielen und Schmusen bekommt.

• Vorschläge für Katernamen Beitrag #64
Naja, ich würd ihr ja nicht gleich unterstellen, dass sie den Kleinen gleich ins Tierheim bringt. Probieren geht bekanntlich über studieren. Wenn sie merkt, dass der kleine Probleme macht, wird sie vielleicht darüber nachdenken was hier geschrieben wurde, und sich ein zweites Kätzchen holen. Natürlich hilft das dem Kleinen zum jetzigen Zeitpunkt wenig. [Ich wiederhole nochmals: Ich bin derselben Meinung wie ihr!] Aber es wurde der TE erklärt warum es nicht gut ist, den Kleinen zu sich zu holen, trotzdem macht sie es - das ist leider auch nicht verboten. Was ich sagen will ist, dass ich hoffe, dass der Kleine, wenn er schon so früh von seiner Mama und seinen Geschwistern getrennt wird, zumindest bald eine zweite Katze zum Spielen und Schmusen bekommt.

Ja klar ich habe schon verstanden was Du meinst:)

• Vorschläge für Katernamen Beitrag #65
Hallo zusammen,

hier wurde auf ausdrücklichen Wunsch des TE geschlossen.

Es waren einige sehr gute Tippps dabei, wo wir uns erhoffen, dass der TE sie sich zu Herzen nimmt, jetzt und zukünftig.

Andere Atworten beinhalteten nur Vorwürfe-so betreibt man keinen wirklichen Tierschutz, auch, wenn es einem persönlich schwerfällt, sollten die Antworten im Rahmen einer höflichen und sachlichen Aufklärung sein.

In diesem Sinne hoffen wir, dass die nächste Diskussion besser läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorschläge für Katernamen

Vorschläge für Katernamen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben