Dsh beisst kleine Hunde

Diskutiere Dsh beisst kleine Hunde im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hey also von meinen verwandten der dsh beisst kleine hunde. das erste mal war ca. vor nem jahr der kleine malteser musste genäht werden . dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsh beisst kleine Hunde Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey
also von meinen verwandten der dsh beisst kleine hunde.
das erste mal war ca. vor nem jahr der kleine malteser musste genäht werden .
dann gestern wieder ein jackrussel(net meiner) waren beim ta und mehr weis ich auch noch net.

jetzt wollen sie den hund weggeben zum bauern.

aber der dsh hat noch nie mein jackrussel gebissen muss man dazu sagen und die sind öfters zusammen.

kann man das der dsh hündin abgewöhnen und wenn wie?
lg nini

• Dsh beisst kleine Hunde Beitrag #2
Hallo, wir haben so einen Fall in der Hundeschule die ich besuche. Die Hundetrainerin hat einen Rüden der von 100 Hunden nur 1 mag. Deshalb geht sie auf Plätzen wo sie weiß das dort viele andere Hunde sind, immer mit Maulkorb. Wen sie weiß, das es klappt nimmt sie ab. Muß aber auch dazu sagen, daß er in jeder Situation rückrufbar ist.
LG

• Dsh beisst kleine Hunde Beitrag #3
Hallo,

Über solche Probleme (Hund beißt andere Hunde) haben wir im Hundeforum schon sehr viel geschrieben. ;) Ein paar Beispiele: , oder !
Noch mehr findest du, wenn du in die Suchfunktion "Aggression" eingibst.

kann man das der dsh hündin abgewöhnen und wenn wie?
Man kann es ihr bestimmt abgewöhnen, Tipps dazu in den vielen Themen die ich angegeben habe.
Aber:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das das was wird. Denn dazu müssen vor allem die Besitzer bereit sein!!! Da bringt es nichts, wenn du dich darüber informierst und die Besitzer daran kein Interesse haben mit dem Hund zu trainieren. Das sie daran kein Interesse haben zeigt mir, dass sie ihren Hund deswegen gleich abgeben wollen. Ich glaube dagegen kannst du wenig machen. Wenn dann müssen auch die Besitzer dazu bereit sein.

(Ich werde das Thema schließen, da wir darüber schon sehr viele Themen haben.)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsh beisst kleine Hunde

Dsh beisst kleine Hunde - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben