Katzenmädchen wann impfen?

Diskutiere Katzenmädchen wann impfen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also.......... ich hab meine kleine erstmal für zwei tage nach hause geholt, damit sie ein wenig runter kommt. ist ja alles anstrengend für so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenmädchen wann impfen? Beitrag #21
also..........

ich hab meine kleine erstmal für zwei tage nach hause geholt, damit sie ein wenig runter kommt.
ist ja alles anstrengend für so nen kl wurm.
dann hab ich sie direkt entwurmen u entflohen lassen (sie kam vom bauernhof!).
impfung kam nach einer woche, da es sonst schnell zuviel werden kann für den kl körper.

zur vergesellschaftung:....

als erstes dachte ich, das wird niiiieee im leben etwas mit den beiden (der große ist 4j).
ich hab ja auch nur ein appartment.
die haben sich paar mal in die wolle bekommen, aber man sollte sie einfach machen lassen, solange kein blut fließt.
auch wenn es noch so schwer fällt.
heute fressen sie aus einem napf u teilen sich sogar ne scheibe wurst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenmädchen wann impfen?

Katzenmädchen wann impfen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben