Brauche Bestimmungshilfe

Diskutiere Brauche Bestimmungshilfe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe diesen Vogel (Adler?) vor 3 Jahren in Portugal fotografiert. Leider ging alles so schnell, dass ich keine besseren Bilder machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #1
B

Bernhard

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe diesen Vogel (Adler?) vor 3 Jahren in Portugal fotografiert. Leider ging alles so schnell, dass ich keine besseren Bilder machen konnte. Musste schon sehr viel nachbearbeiten, daß man überhaupt was erkennt; deshalb auch die schlechte Qualität der Bilder.

Ich kann anhand meiner Bücher leider diesen Vogel nicht bestimmen. Vielleicht ist es ja auch noch ein juveniler Vogel; noch nicht ganz ausgefärbt.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!

Gruß Bernhard

Anhänge

• 5202.jpg
    5202.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 64
  • 5203.jpg
    5203.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 65
  • Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #2
Hat wirklich niemand eine Idee?? :(

Gruß Bernhard

• Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #3
hallo berhard,

wenn hier keiner drauf kommt was das für ein vogel ist,darf ich es dann in ein anderes forum verlinken ?
vielleicht hat da jemand eine ahnung....

• Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #5
@Malli: Ja klar, wäre nett von Dir. Danke.
Gib mir aber bitte auch den link! ;-)

@Escaflown: Danke für den Tip. Glaube ich aber nicht. So wie ich es in Erinnerung habe, war dieser größer als ein Schlangenadler; von dem ich schon einige schöne Fotos machen konnte.

Gruß Bernhard

Anhänge

• 0587.jpg
    0587.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 34
  • Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #6
hallo bernhard,

hab was gefunden :D.

das ist Jungvogel des Spanischen Kaiseradlers.

• Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #7
Hallo Malli!

Vielen Dank. Darf ich fragen, wo Du "was" gefunden hast?? ;-)

Gruß

• Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #8
ich hatte dich ja gefragt ob ich das in eine anderes forum stellen darf......habe ich gestern dann auch gemacht ;).

es kamen dann promt antworten und die 2te war richtig,konnte ich dann googlen und die bilder vergleichen.

das passte :mrgreen:....

• Brauche Bestimmungshilfe Beitrag #9
Danke Melanie!!! :023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Bestimmungshilfe

Brauche Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Oben