katzennamen gesucht

Diskutiere katzennamen gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben. bei uns im reitstall gibt es junge kätzchen. drei süße kleine wolknäul,zwei sind schon auf den namen lilly und balu getauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzennamen gesucht Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben. bei uns im reitstall gibt es junge kätzchen.
drei süße kleine wolknäul,zwei sind schon auf den namen lilly und balu getauft.
ein dunkler kater mit hellbrauner mellierung hat noch keinen namen. jetzt bitte ich euch,mit mystische katernamen vorzuschlagen,damit ich inh taufen darf.
danke schonmal, lg yoshi

• katzennamen gesucht Beitrag #3
Kyaro.:mrgreen:

• katzennamen gesucht Beitrag #4
Herakles
Zeus
Bashadu
Angel
Djammi, Jamil (wie im Französischen "je")
Shivo(ham)
Madu
Carlos

• katzennamen gesucht Beitrag #5
ich finde leon ganz gut ;-)

• katzennamen gesucht Beitrag #6
uii leute,danke schonmal,
da sind sehr schöne namen dabei. da findet sich bestimmt was. ich werde euch auf dem laufenden halten

• katzennamen gesucht Beitrag #7
*noch schnell Merlin dazu schreib*

• katzennamen gesucht Beitrag #8
Maurizio, Tabby (da weiß ich allerdings nicht ob das so wirklich zu einem Kater passt) Moritz

• katzennamen gesucht Beitrag #9
vielleicht mooney.....
fällt mir so spontan ein, bei nem kleinen süssen kater....;))

grüssle nine

• katzennamen gesucht Beitrag #10
schila finde ich schön oder mucki

• katzennamen gesucht Beitrag #11
hallöle,

ich persönlich finde felix, Tiger, Schnurri, Charlie, Rambo, Minni, Morchen sehr schön mehr fallen mir leider nicht ein.

LG Felix07

• katzennamen gesucht Beitrag #12
Huhu Felix!
Ich glaube die Entscheidung ist inzwischen schon gefallen, der Thread ist über ein Jahr alt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzennamen gesucht

katzennamen gesucht - Ähnliche Themen

Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Kopf gegen Herz: Hallo zusammen :) ich mag mich mal ein bißchen ausheulen, wenn ich darf. Freunde von uns sind Katzenpflegestelle, was bedeutet, dass ich da...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben