Endlich.. :D

Diskutiere Endlich.. :D im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr lieben. Meine Rb (die ich seit 1monate hatte) sollte verkauft werden.' Ich natürlich sofort meine mUtter angerufen erzählt und kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich.. :D Beitrag #1
Poony Freak

Poony Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben.
Meine Rb (die ich seit 1monate hatte) sollte verkauft werden.'

Ich natürlich sofort meine mUtter angerufen erzählt und kurz vorm heulen..

Dann endlich nach 3Wochen .. HAb ich ihn dann bekommen ich bin soo stolz Ich liebe ihn. ich bin jetzt froh das ich ihn hab und nicht bei i-einen anderen Besitzer den ich garnicht kenne..

Ach ich bin jetzt so froh..

• Endlich.. :D

Anzeige

• Endlich.. :D Beitrag #2
Das ist toll, Herzlichen Glückwunsch.
Erzähl doch mal was über ihn und stell ein paar Fotos rein ;)?!

• Endlich.. :D Beitrag #3
Jaaa, das ist ja super!
*gaaaanz viele fotos sehen will...*:D

• Endlich.. :D Beitrag #4
Ja, also er ist 1,75cm groß
ein wallach
Ein Westfale,Hannoveraner und Rheinländer mix
19Jahre alt
ist früher mal International springen gegangen
und L-Dressur und wie ich heute erfahren habe.. War mal ein Voltigierpferd. in AltLünen
Ja.. die vorbesitzerin Hatte ihn aus Hamm aus SEHR SEHR SEHR schlechten Verhältnissen.
war abgemargert keine Mukulatur nix.
Er kann aber leider nicht mehr springen da er sich mal die sehne angerissen hat und er deswegen(leider) nicht mehr springen kann.
Er ist einfach toll :D
Hier ein Paar Bilder:
Da die Bilder zu groß sind habe ich ein Album erstellt Bilder könnt ihr dort sehen ;)

Anhänge

• Früher.jpg
    Früher.jpg
    103 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich.. :D Beitrag #5
Ein sehr hübschen hast du da :D

• Endlich.. :D Beitrag #6
Das freut mich für dich =D
Ich hätte auch ein Pferdchen,wenn das Geld reichen würd.

Sehr hübsch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich.. :D

Endlich.. :D - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Oben