Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heu frisst er massenhaft, ganz erstaunlich was er da so verputzt. gras hat er noch nciht viel bekommen, wir haben hier ne echte zeckenplage, ich...
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #61
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heu frisst er massenhaft, ganz erstaunlich was er da so verputzt. gras hat er noch nciht viel bekommen, wir haben hier ne echte zeckenplage, ich hab ernsthaft fünf meeris zecken raus machen müssen - und mir selber auch einen, nur durchs gras sammeln. deswegen gibts dieses jahr kaum was, also da müsstest du langsam anfüttern mit kleineren mengen.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #62
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
oki danke wen ich das nicht wüsste dan würde ich bestimmt gleich viel grass füttern und friesst er die wiese überhaupt? ich pflück meinen immer wiese und löwenzahn und die suchen sich immer nur löwenzahn raus aber dan bekommen halt meine au en bissel weniger wiese au net so schlimm die bekomme zurzeit sowieso net so viel oder gar nichts weil bei uns ist des ganze graß vertrocknet auser bei uns im garten.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #63
Divus
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ihr versteht euch prächtig und den Meeris geht's gut - Das toll
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #64
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
toll toll ich hab jetzt endlich gemerkt warum ihr alle sagt das so ein EB voll toll is und die sich da viel ofener bewegen und so und die haben sich endlich richtig eingelebt die hüpfen durch den ganzen EB voll süzz dene zu zu schauen
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #65
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das gras vom garten mögen sie eben nicht so arg, das ist so niedrig, wenn es so 20cm hoch ist schmeckts am besten. und vertrocknet ist halt auch nciht so lecker. aber dann eben weniger gras, ist ja auch irre heiß zur zeit.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #66
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
ja ich versuch immer so gegen neun uhr mit meinem hund gassi zu gehen und danach noch löwenzahn wiese ect zu pflücken aber die fressen bei dem wetter sowieso net ganz so viel wie sonst immer
aber trotzdem ich kans gar net erwarten bis endlich der kleine süße bei meine schweini damen einzieht bin schon ganz gespannt wie se sich vertragen werden aber ich denke schon das die sich prechtig verstehen werden.
lg binchen
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #67
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
mano leider bekomme ich den kleinen doch nicht meine mutter meinte des is zu weit weg mir können da net hinfahren und der arme müsste dan ja total lange im auto sitze bei so nem wetter. "nein des tun mir dem kleinen net an "meinte sie nur. ich hoffe trotzdem das er eine neue familie findet und hoffentlich dem nächst.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #68
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Würdest du ihn denn nehmen dürfen wenn ihn jemand bringen könnte?
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #69
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
ja bestimmt aber sie meinte ja das ihre mutter doch nich nach stuttgart muss. warum frägsch? "neugirde"
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #70
Kendra
Punkte Reaktionen
0
ICh hab grade schon geschaut aber ich bin noch weiter weg als Susanne....hast du es ihr schon gesagt??
In der Regel findet Susanne einen Weg dass die Meeris gut unterkommen. Ich würde ihr eine PN schreiben, ihr alles erklären vll. findet sich ja doch ein Weg.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #71
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
em die wo die notstation glaub mal leitet hat gefragt ob wir nicht eine mitfahrgelegenheit organisieren könnten also mitfahrzentrale oder so was und die würden dan glaub auch nur 5 euro verlangen das schweini von dort nach hn zu bringen manchmal auch garnix. ich muss noch mal mit meiner mutter reden.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #72
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ja mach das mal, noch ist nicht aller Tage Abend, vll. ergibt sich ja doch noch was...wo du so viel Platz hast "neid"
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #73
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich würde ja fahren, habe nur ein problem: ich muss am 5. august ins krankenhaus, und am 31. fahren wir schon ein Schweinchen nach Halle an der Saale (auch der nächste weg von Nürnberg aus), und samstag feiert mein Bruder seinen geburtstag nach... also ich schaffe es beim aller aller besten willen nicht, mil eben nach Heilbronn.
ich hab einfach nicht mehr genug zeit vor dieser doofen OP, und nach der Op wird es ein Weilchen dauern, bis ich wieder fit genug bin. Wenn die mir die Nebenhöhlen operieren werde ich einige Wochen mehr als schlimme kopfschmerzen haben... ich bin so ja schon mittelschwer bekloppt mit chronischer nebenhöhlenentzündung dauernd rumzurödeln.
also bitte versucht eine Mitfahrgelegenheit zu finden, ich muss diesmal leider passen.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #74
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
ja macht doch nix das du net fahren kannst, hoffe du überstehst die op gut. ich rede gleich heute noch mal mit meiner mutter ob wir nicht so ne mitfahrgelegenheit nehmen sollen. ich glaub aber schon das sie dan sagt ja oki aber du bezahlst dein schweinchen.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #75
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch schon wieder besser an !
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #76
Divus
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann klappt es ja doch noch.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #77
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
ja wen ich meine mutter überredet hab aber heute kan ich sie nich mehr fragen zu viel stress hab heute abschlussfeier. aber morgen und ich sag ihr dan noch das ich die 45 euro dan bezahle mit mitfahrgelegenheit halt.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #78
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Laut Notstation hat die Mutter geschrieben, eine MFG wäre ihr zu viel Aufwand - also wenn ihr wirklich Charlie wollt solltet ihr eurer Mutter klar machen, dass es genau er sein soll und nicht irgendein anderer, auch wenn es bissi arbeit macht.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #79
B
binchen_xD
Punkte Reaktionen
0
ja aber es macht doch nich so viel arbeit wen mir uns eine mitfahr gelegenheit suchen dan hollt die doch charlie ab und bringt ihn zu irgent einem treffpunkt wo wir hinfahren können. ich weiß was ich mach ich mach des einfach mit meinem vater aus der soll des mit mir machen.
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #80
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee, ich hätte da auch immer meinen vater gefragt, der war auch immer besser für sowas zu haben.
Thema:
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB
endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB - Ähnliche Themen
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?: Hallo,
hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen.
Bild 1 Ist...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...