endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB

Diskutiere endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; jab ich glaub des liegt in der natur.:D Alerdings weiß ich jetzt nicht ob mein vater da auch ja sagt weil ich bekomme noch einen zweiten hund und...
  • endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #81
jab ich glaub des liegt in der natur.:D Alerdings weiß ich jetzt nicht ob mein vater da auch ja sagt weil ich bekomme noch einen zweiten hund und meine mutter ist gegen noch mehr tiere

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #82
mein vater hat des meiner mutter gepetzt das ich doch des meeri will und dan hat der auch noch meiner mutter zugestimmt das ich doch so wieso viel zu viele tiere hab und jetzt noch en zweiter hund dazu kommt man ey die nerven echt ey manchmal könnte ich beide :021: ey des nervt sin eure eltern au so oder nur meine ?

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #83
Mein Papa weiss auch noch nix vom 5. Meeri und ich wäre alt genug dass ich das selbst entscheiden kann...aber er muss füttern wenn ich nicht da bin:?

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #84
ich find das nicht toll erst ja sagen und dann doch noch verbieten, außerdem sollen sie sich mal überlegen was das für die Notstation heißt: es interessiert sich jemand, also muss man anderen leuten die nachfragen sagen, dass er angefragt ist, und dann wird es doch nichts. das ist ziemlich unhöflich.

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #85
Ja meine sind auch manchmal soo.

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #86
Meine haben da ein bisschen Anstand. Wenn ich einer Notstation zusage, dann stehe ich auch zu meinem Wort, außer es ist ein absoluter Notfall. Denn man muss die Notstation nicht mit reinziehen.

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #88
ja aber ich kan doch auch nix dafür das meine eltern so sin weil wen ich nich da bin danmuss meine mutter auch nach denen schauen und ich bin in den ferien meistens bei meinem vater und jedes zweite wochenende auch. ich kan echt nix machen wen die sagen nein dan bleiben die bei ihrem nein...

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #89
aber wenn sie ja sagen nehmen sie das wieder zurück? also als meine Mutter das mal gemacht hat habe ich ihr mal gesagt,dass ich mich auf jas ebenso verlassen können muss wie auf neins, und dass ich ihr nicht vertrauen kann, wenn sie Erlaubte Sachen plözlich doch verbietet.

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #90
ja aber so mein ich das doch gar nicht sie hat gesagt wen dere ihre mutter fahren kan dan ja und wen halt nicht dan können wir auch nix machen.

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #91
ich hab eine frage mein gehege ist 2,98 qm groß, ich weiß nicht ob ich noch ein extra auslauf brauche oder ob ich sie auch in meinem ganzen zimmer laufen lassen soll?

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #92
nein, da brauchst du keinen zusätzlichen auslauf. wen du willst kannst du natürlich, aber brauchen tun sie ihn nicht.

• endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB Beitrag #93
oki danke dan hab ich das ja erledigt.

Thema:

endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB

endlich sind die zwei umgezogen hir mal der EB - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Um welche Motten handelt es sich hier. Lebensmittel oder Kleidermotten?: Hallo, hab vor ein paar Wochen mal ein paar Mottenfallen aufgestellt und hab jetzt immer mal öfter so bis zu 5 Motten in den Fallen. Bild 1 Ist...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben