- kaninchen und hamster im außengehege ausgesetzt Beitrag #21
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
denke mal es wäre eher so, dass sie ihn zu oft tagsüber wecken würde und dann hätte sich das auch ganz schnellmit dem kleinen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja...zum heulen ist das :/Solche Menschen sollte man echt *'#%1&/.....naja.....das sag ich jetzt mal lieber nicht....
also ich denke die polizei kann da nichts machen...ich werde aber trotzdem nachher hingehen.Ich würde auch zur Polizei gehen....sowas geht doch nicht....

ja natürlich. aber es gibt tierheime oder tierschutzvereine, die die tiere herzlich aufnehmen. egal wie überfordert oder verzweifelt man ist gibt es keinem das recht tiere mitten in der nacht und kälte im nassen gras auszusetzten!!!naja, mal ganz ehrlich gesagt, finde ich es trotz allem irgendwie gut, dass die leute die tiere abgeben. das zeigt ja, dass sie merken, das sie was falsch machen mit den kleinen. besser, als wenn sie sie weiter behalten und die kleinen jämmerlich zu grunde gehen.
schön dass es den tieren da nun "besser" geht, aber konntest du nicht wenigstens versuchen, die tiere an private personen abzugeben?
ja, das ist der grund.Püpp hat doch am Anfang des Threads geschrieben, dass sie keinen Platz & keine Ahnung von den Tieren hat. Sie mussten deshalb ja auch in dem Wäschekorb übernachten und das kann man den Tieren doch beim besten Willen nicht für einen längeren Zeitraum zumuten oder? Ich finde Püpp hat absolut richtig gehandelt in dieser Situation.
Außerdem werden die Tiere vor einer Vermittlung im Tierheim tierärztlich untersucht und diese Kosten hätte Püpp ja wohl schlecht für die Tiere übernehmen können. Das hätte auch ich, bei aller Liebe zu den Tieren, nicht gemacht.
da hast du recht. mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es den besitzer stört oder nicht. ich möchte mit meinen brief ja auch nichts erreichen ich lasse sowas einfach nicht auf mir sitzen, das ist alles.solche leute haben nicht wirklich nen gewissen, stell dir mal die situation vor, du stehst da, im dunkeln vor nem fremden stall, und deine eigenen tiere sitzen im karton. du nimmst die tiere raus, setzt sie in den fremden stall und dann??? wenn du ein gewissen hast, schaffst du es nicht dich zwei meter zu entfernen denn deine gefühle übermannen dich