Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche rasse ist das ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also wir haben ihn von einen kumpel bekommen vermutlich aus polen ...
es ist franz bulldogge mit ?
wisst ihr das vill oder was vermutet ihr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche rasse ist das ? Beitrag #1
P
pietze
also wir haben ihn von einen kumpel bekommen vermutlich aus polen ...
es ist franz bulldogge mit ?
wisst ihr das vill oder was vermutet ihr ?
also ich vermute franz. bulldogge und jack russel ?
Wir haben hier ne Regel gegen einstellen von Jungtierbildern.
Sieht noch sehr sehr klein aus..Hundewelpen sollten bis zur 12ten Woche bei der Hündin bleiben, ist besser für die Entwicklung des Welpens.
Welche rasse ist das ? Beitrag #4
Nienor
Wie alt ist der denn ?
Bei Welpen sieht man die Rassen meist gar nicht wirklich, besser Aussagen bekommt man erst bei Junghunden oder gar erwachsenen Tieren.
Welche rasse ist das ? Beitrag #5
Flumina
Wieso seh ich kein Bild??
Welche rasse ist das ? Beitrag #6
P
pietze
der is genau 12 jetz in der 13 woche
Welche rasse ist das ? Beitrag #7
N
nule
also mindestens 8wochen sollte er schon sein...
aber aus polen? :shock: woher aus polen?
süß ist er aber
Welche rasse ist das ? Beitrag #8
Tracy
ja dan ist es ok du darfst welpen ab 8 wochen einstellen.
ALso ne rase kann man beim welpen echt schlecht sagen weil die sich meist noch sehr verändern.
aber auf jedenfall ist es ein richtig süßer kleiner klops :lol:
Welche rasse ist das ? Beitrag #9
hadschihalef
Jack Russel seh' ich da nicht...
American Bulldog?
Kannst du uns ein bisschen mehr über seine Herkunft erzählen bzw. wie du ihn bekommen hast?
Welche rasse ist das ? Beitrag #10
P
pietze
na also wir hatten den von einen kumpel .. der hätte den weg geben müssen .. und da wir unsern letzten leider vor 2 monaten einschläfern mussten hatten wir gedacht dann nehmen wir den. der kumpel meinte er is gesund und den imfausweis schickt er uns . so dann haben wir den imfausweis bekommen aber er war polnisch also haben wir den kumpel wieder angerufen und gefragt was das jetz is so .. er meinte er hat ihn aus polen von diesen mark an frankfurt Oder da irgendwo und ja da kommt der kleine nun her ^^ naja und es soll eben ne bulldogge sein ... aber da haben se den angelogen weil das ist ja nen mischling ..
naja wir waren dann gleich beim tierarzt und ja er ist wirklich gesund und munter ^^ heute hat er seinen chip bekommen und deutschen ausweis =)
Welche rasse ist das ? Beitrag #11
nudl
Gesperrt
Du solltest den kleinen auf jeden fall so schnell wie möglich genauestens vom TA durchchecken lassen.
Wenn der hund von einem unseriösen Züchter aus polen kommt, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht gesund ist oder nicht den nötigen impfschutz hat.
Zur rasse kann man wirklich erst genaueres sagen wenn er älter ist. JR sehe ich allerdings nicht.
Auf dem ersten bild sieht er mir verdächtig nach eisbär-mix aus:mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
na dann ist ja gut wenn er gesund ist... ich kenn mich leider mit bulldoggen welpen wenig aus...
Zuletzt bearbeitet:
Welche rasse ist das ? Beitrag #12
P
pietze
ja also gecheckt ist er ja is voll kommen gesund und hat auch nicht diese darm krankheit
und ist geimpft alles ... in 4 wochen bekommt er die nächste impfung gegen tollwut und das alles =)
Welche rasse ist das ? Beitrag #13
nudl
Gesperrt
ich hab gerade ein wenig gegoogelt und ich finde der kleine hat schon ähnölichkeit mit einer englischen bulldogge... nur nicht ganz so faltig und mit längerer nase.
zur französischen passen die schlappohren nicht.
Wie schwer ist er denn? Der schwanz wäre auch noch interessant...
Welche rasse ist das ? Beitrag #14
P
pietze
na also die ohren stehen aber jetz schon ^^ deswegen vermute ich ja eine franz. bulldogge .. wenn ich den mal einfange mit stehörchen kann ich ja mal foto rein stellen aba er läst sich nich gerne fotografieren xD
ja und der schwanz wurde leider coupiert dort in polen .... der TA vermutet is weil die bulldoggen haben ja nun son kleinen gringelschwanz ...und vill hatte er ja nen schön langen .. und dann haben se den abgemacht um den als reinrassige bulli zu verkaufen ... :x
achso ja und er ist jetz 3,6 kilo schwer ^^
Welche rasse ist das ? Beitrag #15
hadschihalef
Die Einfuhr von coupierten Hunden ist verboten.
Und dein Kumpel bringt sich einen Welpen mit, den er sofort wieder abgeben muss?
Bedauerlich!
Welche rasse ist das ? Beitrag #16
Tracy
diese großen ohren stehen?
würde auch fast sagen ne english bulli oder so irgentwas kleines bulliges. wo seht ihr den den Jacky wenn ich fragen darf?
wegen dem fleck auf dem ohr oder wieso ?
Welche rasse ist das ? Beitrag #17
Tinzkis Hoppler
ich seh da auch ne spur pitbull im gesicht
Welche rasse ist das ? Beitrag #18
Tracy
naja so lang er so winzig ist kann man sich glaub so jede rasse mit bulligen kopf vorstellen aber ich muss sagen für nen pitbull oder der gleichen ist der hund definitiv viel zu leicht und sie sieht ja schon recht propper aus
Welche rasse ist das ? Beitrag #19
P
pietze
na der kumpel hat ihn ja nicht gleich abgegeben .. er hatte ihn ja bestimmt schon nen weilchen ..
ne also pitbull ist ja auch 100 pro nicht drinne ^^
er is ja nen ganz lieber eher halt auf nen eng. oder franz. bulli..
ja und nen jack sehen wir halt ja wegen der farbe die sind ja auch so weiß bräunlch weil er hat auch aufm po so braune flecke und der bauch ist auch fleckig ^^ und sind klein ^^ und er wird ja nich mehr besonders groß ^^ vill nur noch so 5 cm ^^
und ja die großen öhrchen können stehen .. sieht dann fast aus wie ne fledermaus xD
das sind englisch bullies udn sehen deinem recht ähnlich.
warum holt dein kumpel sich enn welpen wenn er ihn nach einigen wochen wieder abgeben muss?
meine schwester kam früher auch durch nen kumpel an nen polen welpen aber der kumpel hat ihn mit 9 wochen abgegeben weil der welpi schwehr krank war (ich glaub er hatte PAVO) und ums überleben kämpfte aber der kumpel sich die ta kosten nicht leisten konnte hat meine schwester ihn übrnommen und heut ist es nen fitter toler großer hund.
Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen,
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund:
Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen
Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat.
Als Kind bin...