Welche rasse ist das ?

Diskutiere Welche rasse ist das ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ne hab ich noch nich probiert sollt ich mal tun ^^ danke =) --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): oh es scheint zu gehen ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche rasse ist das ? Beitrag #41
ne hab ich noch nich probiert sollt ich mal tun ^^

danke =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

u40324-pietze-albums-hundi-picture25716-a.jpg

oh es scheint zu gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche rasse ist das ? Beitrag #42
Dankeschön jetzt sieht man den Hund.:D
Vorab eine Frage , warst Du mit dem Hund schon beim Tierarzt ?
Bin ein bischen stutzig weil unter den Augen der Hund entweder eine Entzündung hat oder kein Fell da ist ?

• Welche rasse ist das ? Beitrag #43
wenn du den ganzen theat geklesen hast würdest sehen das er beim tierarzt war und alles ok ist.
Mansche rassen haben einen starken tränefluss und dann enstehen diese blöden streifen unter den augen muss nicht immer ne entzünsung sein ;)

• Welche rasse ist das ? Beitrag #44
ne das is keine entzündung er hat dort so braunes fell unter den augen ^^
is also was ganz normales ^^

hier sieht mans vill besser ^^
und hier steht das andere ohr mal :D

u40324-pietze-albums-hundi-picture25717-a.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche rasse ist das ?

Welche rasse ist das ? - Ähnliche Themen

Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben