Welche rasse ist das ?

Diskutiere Welche rasse ist das ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Er ist weniger verknautscht als die english Bulldogs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche rasse ist das ? Beitrag #21
Er ist weniger verknautscht als die english Bulldogs...

• Welche rasse ist das ? Beitrag #23
ja stimmt sieht schon so aus nur das er noch nich so breit ist ... ^^

ja das haben wir auch nicht verstanden warum er den nicht mehr wollte .. ich kann mir nur vorstellen das er vill überfordert war.. weil son welpe nimmt ja viel zeit in anspruch und er ist ja auch voll berufstätig...
und wir haben ja nun viel zeit da ich erst mein abi nun habe und erstmal zu hause bin
naja aufjeden fall is er ja nun gesund und das ist die hauptsache =)

na das freut mich das der hund wieder gesund wurde
und jetz euin tolles leben führt =D

• Welche rasse ist das ? Beitrag #24
Ah, danke, Tracy!

• Welche rasse ist das ? Beitrag #25
jaich hab mich mal ne zeitlang intensiv mich mit english und old english bullis beschftig weil de bei uns auf der wunsch liste stand

• Welche rasse ist das ? Beitrag #26
unser hund hat aber nich so eine eingebuffte nase ...

aber die rein rassigen bullis solln ja voll viele probleme bekommen können...
wollten und nämlich noch nen 2. reinrassigen holen aber von den hat mir meine ta abgeraten..
vondaher vill ganz gut das meiner nen mischling ist ^^

• Welche rasse ist das ? Beitrag #27
naja du kannst auch ne gesunde zucht erwischen wo das mit der nase nicht so extrem ist.
da muss man halt drauf achten. Bin aber mal gespannt wie deine kleine in einigen monaten aussieht

• Welche rasse ist das ? Beitrag #28
ja ich kann ja dann mal welche reinstellen =D

• Welche rasse ist das ? Beitrag #29
Ja, bitte! Nicht vergessen!
Und berichte uns auch, wie er sich entwickelt!
Ich steh' ja total auf Mischlinge!

• Welche rasse ist das ? Beitrag #30
2ywwr2f.jpg

hier der beweiß das die öhrchen stehen können xD auch wenns grad nur eins is xD

• Welche rasse ist das ? Beitrag #31
lach die ohren sind ja halb so lang wie der Hund *schmunzek* kann mir nicht vorstellen das die irgentwann ganz stehen weil das hängende sieht sehr nach schlapp ohr aus

• Welche rasse ist das ? Beitrag #32
Bei Jackie haben sich die Ohren auch erst nach und nach aufgerichtet...ungefähr im gleichen Alter, wenn ich mich recht ensinne...
Wir hatten ja noch lange Zeit die Hoffnung, dass es schöne Jack-Russel Semi-Kippohren werden aber leider....
Vor einiger Zeit hat sie ein Blutohr gehabt, seitdem ist ein Ohr gekippt...hat auch seinen Reiz...

• Welche rasse ist das ? Beitrag #33
ich kann leider kein Foto oder Video sehen..*schnief*

• Welche rasse ist das ? Beitrag #34
haha ja xD ich hab auch nie gedacht das solch große ohren stehen können .. aber ab und zu steht auch schon das 2 ohr xD mal sehn ob das 2. auch noch ganz hochkommt ^^

• Welche rasse ist das ? Beitrag #35
Ich kann leider auch keine Bilder sehen.. :(

• Welche rasse ist das ? Beitrag #36
  • Welche rasse ist das ? Beitrag #37
huch ja jetzt sind die wech hast du die bei tinypic gelöscht?

• Welche rasse ist das ? Beitrag #38
ne <.< die wurden dort alleine gelöscht wo ich dort gerade geguckt hatte warn se alle weg <.<
ka .. vill darf man keine hunde bilder hochladen ... :evil:

• Welche rasse ist das ? Beitrag #39
Hast Du das Ladeprogramm vom Forum ausprobiert ?
Das funktioniert wenigstens.

• Welche rasse ist das ? Beitrag #40
habe da früher nur hochgeladen
kann dir das empfehlen kannste bis zu 10 gleichzeitig laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche rasse ist das ?

Welche rasse ist das ? - Ähnliche Themen

Hautpilz beim Hund: Hallo, also erstmal möchte ich gleich sagen das mein Vertrauen bei den Tierärzten durch jahrelanger schlechter Erfahrung verloren gegangen ist und...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben