Huskybabys in Spanien zu verschenken

Diskutiere Huskybabys in Spanien zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Mich hat heute eine Mail von einer Bekannten in Andalusien erreicht, dass dort 11 Huskybabys (6 Wochen) zu verschenken sind (es droht...
  • Huskybabys in Spanien zu verschenken Beitrag #1
S

Sharii

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich hat heute eine Mail von einer Bekannten in Andalusien erreicht, dass dort 11 Huskybabys (6 Wochen) zu verschenken sind (es droht Einschläferung, wie es dort üblich ist). Wie das mit dem Transport funktioniert, weiß ich nicht, aber die Frau vor Ort wird es wohl wissen.
9 von den Babys sind weiß, 2 haben Farbe und es sind viele blaue Augen dabei.

Ich weiß, dass bei uns auch immens viele Tiere ein zu Hause suchen! Und ich möchte denen keinen Platz wegnehmen! Aber ist gibt ja immer mal jemanden, der z.B. Schlittenrennen fährt oder sowas und deswegen gerade einen Husky sucht.
Huskies sind keine Hunderasse für jedermann, auch wenn sie noch so hübsch sind! Sie müssen viel laufen und brauchen unbedingt andere Artgenossen.

Liebe Grüße, Sharii

• Huskybabys in Spanien zu verschenken Beitrag #2
Hi Sharii,

nur mal als Hilfe:

- kann man mit deiner Bekannten auf Deutsch Kontakt aufnehmen?

- sind die Kleinen geimpft?

- sind sie auf die Mittelmeererkrankungen (Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, Dirofilariose) getestet worden?

- haben sie (oder beide Elterntiere) Papiere?

LG Lilly

• Huskybabys in Spanien zu verschenken Beitrag #3
Hallo Lilly!

Also die Frau, von der das kommt, ist eine Deutsche. Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, denn es stand nichts dabei. Aber wenn jemand Interesse hat, schicke ich demjenigen gerne die E-Mail-Adresse der Frau, die kann da sicher mehr dazu sagen!!

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos per Mail (hab keine Fotos im I-Net). Sie haben alle schon Namen. Wie Sterne (Vega, Lyra und sowas :D).

Liebe Grüße, Sharii

PS: Aber ich werd die Frau gleich mal wegen dieser Fragen auch gleich selbst noch anschreiben.

• Huskybabys in Spanien zu verschenken Beitrag #4
Hallo,
es wäre echt gut zu wissen ob sie geimpft sind ect. und wie es mit dem Transport läuft.Ich hätte sonst jemanden der interesse hat.

• Huskybabys in Spanien zu verschenken Beitrag #5
Hallo!

Dieser Beitrag kann gelöscht werden. Die Frau hat mir heute Abend folgendes geschrieben:

Hallo .....,

ganz vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung.

Ich habe diese E-Mail selbst weitergeleitet bekommen und habe sie an unzählige Leute weitergesendet, nun kann ich mich seit Tagen vor Anfragen nicht mehr retten.
Wie es aussieht sind die Welpen alle vergeben.
Die in der ursprünglichen Mail angegebene Kontaktperson, ist nicht zu erreichen, Mailbox ist voll und Mailanfragen kommen wieder zurück.
Daher bitte nicht mehr weiterleiten.
Nochmals ganz lieben Dank für die Unterstützung.
Mit besten Grüssen
Silvia Landbrieff

......................

Liebe Grüße, Sharii

• Huskybabys in Spanien zu verschenken Beitrag #6
super dass alle fellknäule ein zuhause finden werden =)

Thema:

Huskybabys in Spanien zu verschenken

Huskybabys in Spanien zu verschenken - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Oben