Gute Reise meine kleine Zicke

Diskutiere Gute Reise meine kleine Zicke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute war der Tag des Abschieds. Dein gezicke und gemaunze fehlt mir! Es ist so still ohne dich:(. Gestern erfuhr ich die Diagnose und mir wurde...
  • Gute Reise meine kleine Zicke Beitrag #1
snoopybunny

snoopybunny

Heute war der Tag des Abschieds.
Dein gezicke und gemaunze fehlt mir!
Es ist so still ohne dich:(.

Gestern erfuhr ich die Diagnose und mir wurde ganz schlecht.

12 Jahre warst du bei uns und nun ja nun bist du über die Regenbogenbrücke zu unserem Shadow.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich diesen Schritt für dich gewählt habe.

Machs gut meine Miezi, ich werde dich nie vergessen.

• Gute Reise meine kleine Zicke Beitrag #2
Tut mir sehr leid für dich :(
Aber du hast bestimmt die entscheidung getroffen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Mietz!

• Gute Reise meine kleine Zicke Beitrag #3
Tut mir leid, fühl dich gedrückt.

Komm gut rüber kleine Mietzi und grüß mir Kimba

Thema:

Gute Reise meine kleine Zicke

Gute Reise meine kleine Zicke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben