Mein neuer Kafig

Diskutiere Mein neuer Kafig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Suara: Von was redest du? :?:Nicht von Spanplatten oder ? Die gibts ja nicht auf der Rolle... Ich verstehe das grade nicht...Sorry. Bin wohl zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein neuer Kafig Beitrag #41
@Suara: Von was redest du? :?:Nicht von Spanplatten oder ? Die gibts ja nicht auf der Rolle... Ich verstehe das grade nicht...Sorry. Bin wohl zu blöd. :eusa_shhh: :mrgreen:

@Piraja: Gut.:) Ist das jetzt schlimm das ich nur 1,2 genommen hab?

• Mein neuer Kafig Beitrag #42
@Suara: Von was redest du? :?:Nicht von Spanplatten oder ? Die gibts ja nicht auf der Rolle... Ich verstehe das grade nicht...Sorry. Bin wohl zu blöd. :eusa_shhh: :mrgreen:

Neeee, ging ging nochma lum dieses Plexi/Hobbyglas wie auch immer.

• Mein neuer Kafig Beitrag #43
Achso, ich habs irgentwie nicht kapiert.:D

• Mein neuer Kafig Beitrag #44
hallo,

ist ein schönes hamsterheim.aber ich finde das voll gefährlich wie der hamsterkäfig auf den kleinen tisch steht...der kann doch umkippen und würde den käfig auf jedenfall abdecken.

• Mein neuer Kafig Beitrag #45
Hallo,
ein hübscher Käfig :D
@ Suara: Welche Hamster-Art hältst du in dem Käfig?

Mein Käfig, für die Hamster-welpen, ist auch ein EB:
639865921807.JPG

Mit den Maßen 40+60+80 (H+B+T)

689687516304.JPG

LG :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch mal ein anderes Foto:
465582735833.JPG

---

Noch ein Nachtrag :D
Wir schneiden in die große Wand, wo nichts vorsteht noch ein großes Fenster rein und in die Wand, wo das Laufrad vorsteht noch ein zweites Fenster.
Dann kommt natürlich noch so ein "Gitter" vor.
LG
---

*Einstreu und so kommt natürlich auch rein.. Der Käfig befindet sich eben noch im Bau :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Kafig Beitrag #46
  • Mein neuer Kafig Beitrag #47
Meine Ma und ich züchten schon lang... Bin also kein Anfänger in solchen Sachen.. Jaja, eig. soll man ja nicht züchten.. ich weiß, ich weiß..
Ist ja auch nur ein Übergangskäfig, wo sie dann mit 3-4 Wochen reinkönnen...
---

..bis ich sie dann verkauft habe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Kafig Beitrag #48
du schreibst in dein Profil, ein Pärchen mit laufend jungen, du weist shcon das Hamster ab 6 Monaten keine Jungen mehr bekommen sollen weil sich ab da das Becken verknöchert?

Auskennen scheinst dich damit jedenfalls nicht, wenn du dein WEibchen als nervös und so darstellst und sogar mit Zooladentieren züchtest.

Somit sieht das nach Vermehrer aus (ohne viel Ahnung)

Fotos sehe ich auch keine...

• Mein neuer Kafig Beitrag #49
Off-Topic
@Piraja: Gut.:) Ist das jetzt schlimm das ich nur 1,2 genommen hab?

Nein nein, für einen Hamstereigenbau ist das sicher völlig ausreichend, weil dieser sowie so in die Länge, und nicht in die Höhe geht.:p

Nur für einen EB, für andere Tiere, der in die Höhe geht, würde ich eher 1,5-2,5 cm wählen, da dieser mehr belastet wird, und bei 1,2cm instabil wäre. :) ;)

• Mein neuer Kafig Beitrag #50
@Piraja: Da bin ich ja beruhigt...:D

• Mein neuer Kafig Beitrag #51
und bitte pack mal den käfig auf nen größeren schrank,dass der an der einen seite nicht doch noch umkippt,dass kann man ja ned mit ansehen :-/

• Mein neuer Kafig Beitrag #52
und bitte pack mal den käfig auf nen größeren schrank,dass der an der einen seite nicht doch noch umkippt,dass kann man ja ned mit ansehen :-/

Keine Sorge,der Kann da nicht runterfallen;)Auserdem steht er doch garnicht über?

• Mein neuer Kafig Beitrag #53
@ GreenButterfly
Das Gewicht muss nur gut draufsitzen und es muss passen, da macht das nichts wenn der Schrank kleiner ist als Aqua :)

• Mein neuer Kafig Beitrag #54
Mein Schränkchen ist auch kleiner als das Aqua. Da passiert doch nichts.

• Mein neuer Kafig Beitrag #55
achso.das sah nur etwas gefährlich aus...

• Mein neuer Kafig Beitrag #56
keine Panik :)

• Mein neuer Kafig Beitrag #57
Nee, da passiert echt nichts. Haben wir vorher ausprobiert, ich war auch skeptisch. Man will ja nicht, dass der Hamster abstürtzt!!!:eusa_doh:

LG, Schneckäää:D
---

Die Idee mit der Treppe hab ich im Internet gefunden, aber ich weiss leider nicht mehr auf welcher Website.:? Irgentwas mit Bastelideen...

Achja, die Treppe hab ich bei diebrain.de gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Kafig Beitrag #58
Nee, da passiert echt nichts. Haben wir vorher ausprobiert, ich war auch skeptisch. Man will ja nicht, dass der Hamster abstürtzt!!!:eusa_doh:

LG, Schneckäää:D

Bei mir ist es genau so, fast alle Unterschränke sind ein wenig
kleiner [weil sie dann günstiger sind :mrgreen: ],
natürlich nicht so, dass der Käfig einen halben Meter übersteht. :shock:

Achja, die Treppe hab ich bei diebrain.de gesehen!

Ah cool, danke, habe sie schon gefunden. ;)

• Mein neuer Kafig Beitrag #59
ok,ich bin jetzt voll überzeugt und beruhigt ^__^

• Mein neuer Kafig Beitrag #60
Schön.:D
Auf dem einen Bild sieht es echt komisch aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neuer Kafig

Mein neuer Kafig - Ähnliche Themen

Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!: Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...
5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben