Mein neuer Kafig

Diskutiere Mein neuer Kafig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja,deswegen ja^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein neuer Kafig Beitrag #61
Ja,deswegen ja^^

• Mein neuer Kafig Beitrag #62
So! Die Holzsachen wurden jetzt mit Sabberlack bestrichen. Das Häuschen sieht besonders schön aus (Melonengelbes Dach, ansonsten durchsichtig).
Demnächst würde ich gern Sachen aus Holzdübeln bauen. Im Baumarkt kosten aber 40 Dübel (kleine eine Tüte mit Dübeln in mittlerer Größe) 1,69€ und irgentwie ist mir (und meinem Pa) zu teuer...Wisst ihr wo man Dübel billiger herbekommt?

• Mein neuer Kafig Beitrag #63
bei ebay gibt es billig dübel schau dich einfach mal da um

• Mein neuer Kafig Beitrag #64
Schneckäää, mit was klebst du deine Häuser?
Oder leimst du diese? ;)

Oh,40 Dübel für 1,69€ wenn man bedenkt, wie viele man für ein
Häuschen braucht..

• Mein neuer Kafig Beitrag #65
@Cocos: Gut, ich werde mal bei ebay schauen...Danke!

@Piraja: Ich hab das Wohnlabyrinth von Rodipet, das ist im Stecksystem gemacht, ansonsten noch ein Grasnest als Versteck, da wird ja auch nix geleimt...

• Mein neuer Kafig Beitrag #66
Ups, ich habe mich irgendwie verlesen, habe gelesen, du hättest schon Häuschen gebaut. ;)
Dieses Stecksystem von Rodipent wollte ich mir auch immer schon kaufen,
nur ist das glaube ich nicht so ganz billig, oder?

• Mein neuer Kafig Beitrag #69
Oh cocos, deine Angebote sind super.
Wenn ich irgendwann mal Zeit haben sollte,
baue ich mir daraus auch etwas. ;)

• Mein neuer Kafig Beitrag #70
Cocos! Danke! Ich sag sofort meinem Pa bescheit! Kann man eigentlich auch den Leim von Tesa (lösemittelfrei) nehmen, oder muss es Ponal sein?

Juhu! Crispy bekommt endlich Holzdübel Spielzeug! Vielleicht kann ich bei der Gelegenheit glich noch eine Rennbahn bauen...:eusa_think:

• Mein neuer Kafig Beitrag #71
die aus dem zweiten Angebot von Cocos sind gut, die habe ich schon öfter bestellt.

hm ob man den nehmen kann, ich denke shcon, da Lösungsmittelfrei. Es gibt auch einen Lösungsmittelfreien Holzleim von UHU. Aber ist Tesa billiger als Ponal?
Ich nehme immer Ponal Express, das trocknet schön schnell und man kommt schnell voran

• Mein neuer Kafig Beitrag #72
Naja, den von Tesa haben wir grade zuhause.

Wir bestellen auch das 2. Angebot!!!

• Mein neuer Kafig Beitrag #73
gern geschehn scheckäää :D

dafür kannst du meinem hamsti ja was schönes bauen ;)

• Mein neuer Kafig Beitrag #74
Uhu Expres Holzleim is super, billiger wie Ponal und genauso gut

• Mein neuer Kafig Beitrag #75
die aus dem zweiten Angebot von Cocos sind gut, die habe ich schon öfter bestellt.

hm ob man den nehmen kann, ich denke shcon, da Lösungsmittelfrei. Es gibt auch einen Lösungsmittelfreien Holzleim von UHU. Aber ist Tesa billiger als Ponal?
Ich nehme immer Ponal Express, das trocknet schön schnell und man kommt schnell voran

Dann werde ich mir auch mal den Holzleim von Uhu anschaffen, lösungsmittelfrei.
Gibt es da ansonsten etwas, was man noch beachten muss?
Bzw. irgendwelche Hinweise, sodass man weiß, dass der Tiergeeignet ist?

_

Mit diesen Dübeln kann man auch wunderbar Geländer für Etagen, Rennbahn & Co bauen. ;)

• Mein neuer Kafig Beitrag #76
Dann werde ich mir auch mal den Holzleim von Uhu anschaffen, lösungsmittelfrei.
Gibt es da ansonsten etwas, was man noch beachten muss?
Bzw. irgendwelche Hinweise, sodass man weiß, dass der Tiergeeignet ist?

_

Mit diesen Dübeln kann man auch wunderbar Geländer für Etagen, Rennbahn & Co bauen. ;)

Am besten Express holen, der trocknet schneller damit man gut voran kommt

ja man kann viel mit dübeln bauen, ich habe Lilly und Hiro seine Etagen komplett damit umzäunt, sieht man auch bei meinen Hamstern und in der Käfigvorstellung. :D Leitern kann man auch toll damit machen, Brücken, Häuser, Sandbäder, Futterplätze etc, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, habe schon einige KG verarbeitet

• Mein neuer Kafig Beitrag #77
Ich war bisher nie so die Werklerin in Sachen Tierzubehör,
aber mit dübeln kann man wirklich viel machen,
und es sieht toll aus, besser als mit Spanplatten oder so. ;)

Okay, danke, dann hle ich mir Express. :D

Wie teuer ist der denn?

• Mein neuer Kafig Beitrag #78
Wir haben den Tesa grade zuhause...
Ponal express gibts bei uns auch im Baumarkt.

Upps, 2x geschrieben...

• Mein neuer Kafig Beitrag #79
Ich war bisher nie so die Werklerin in Sachen Tierzubehör,
aber mit dübeln kann man wirklich viel machen,
und es sieht toll aus, besser als mit Spanplatten oder so. ;)

Okay, danke, dann hle ich mir Express. :D

Wie teuer ist der denn?

kommt auf die Flaschengröße an, zwischen 3 und 10 Euro kostet der hier

• Mein neuer Kafig Beitrag #80
Die Dübel (4kg) sind bestellt!
Aber es dauert noch so lange bis sie kommen!!! Lieferservice>:tier4: :085:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neuer Kafig

Mein neuer Kafig - Ähnliche Themen

Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!: Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...
5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben