Zwischen Flips und Tomaten

Diskutiere Zwischen Flips und Tomaten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So meine kleine Piepsi.. jetzt hast du es entlich geschafft. Hoffe du findest viele Freunde im großen Rattenhimmel :) Warst eh schon sehr mager...
  • Zwischen Flips und Tomaten Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

So meine kleine Piepsi..
jetzt hast du es entlich geschafft. Hoffe du findest viele Freunde im großen Rattenhimmel :)
Warst eh schon sehr mager und schwach :( Bist halt eine Oma musstest schließlich auch 2 kleine Ratten behüten.. das raubt kräfte..
Auf meinem Arm konntest du ja dann in ruhe einschlafen auch wenn dir die 1 spritze mal garnicht gefallen hat :( Du hast alle zum weinen gebracht! Schäm dich :)
Ich wünsch dir viel Spaß zwischen all den Flips Tomaten und anderen Leckerein :p Ich hoffe dir hat dein Leben ganz gut gefallen!
Du warst mit Tequila zusammen nun meine 1 Ratte es viel mir schwer dich gehen zulassen :( Aber leider gibt es immernoch kein heilmittel gegen Krebs *wein*..
Tequila muss sich jetzt weiter um die 2 jungen plagegeister kümmern aber sie macht das schon...

In liebe..
deine Mama die dich nie vergessen wird!

1 halbe stunde vor dem TA besuch

die junge kleine Piepsi kurz nach ihrer abholung :)

• Zwischen Flips und Tomaten Beitrag #2
Das tut mir wirklich leid, aber es ist denke ich viel besser für den Stinker;)
Liebe Grüße:)

• Zwischen Flips und Tomaten Beitrag #3
Mein Beileid :(

• Zwischen Flips und Tomaten Beitrag #4
Tut mir leid!

• Zwischen Flips und Tomaten Beitrag #5
Ich wünsch dir und deinem süßen Rätchen alles gute...

Thema:

Zwischen Flips und Tomaten

Zwischen Flips und Tomaten - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...

Neueste Beiträge

Oben