Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!!

Diskutiere Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo erst mal, ich bin neu hier und erzähl jetz erst ma! gestern hab ich meine katze einschläfern lassen die ich seit ich auf der welt bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal, ich bin neu hier und erzähl jetz erst ma! gestern hab ich meine katze einschläfern lassen die ich seit ich auf der welt bin kannte! sie war eben sehr alt (fast 20) hat aber noch gefressen wie ein weltmeister und nichts zugenommen. allgemeinzustand ging so. sie hat eben überall hin gemacht. aber als ich gestern beim tierarzt war, must ich voll heulen obwohl es mir als ich noch zuhause war nix ausgemacht hat, hab mir gedacht es ist am besten so! aber er hat mich so angeschaut, dieser blick war so schlimm! naja ich bin nich bei ihm geblieben weil ich nich konnte jetz mach ich mir aber vorwürfe ob es das richtige war, ob ich dabei bleiben hätte sollen! ich bin fix und fertig und seit gestern nur am heulen was soll ich nur tun? er fehlt mir so........:cry: :cry: :cry:

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #2
hallo alina das tut mir wirklich leid für dich.Aber du musst dir keine vorwüfe machen,du hast schon das richtige gemacht *fühldichgedrückt*

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #3
verstehe noch nicht ganz, warum die katze denn nun genau eingeschläfert werden mußte?
war denn jemand anderes aus deiner familie bei ihm?

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #4
Hallo Alina...

Es tut mir Leid, dass deine Katze eingeschläfert werden musste, aber sie war alt und hatte bestimmt ein schönes und erfülltes Leben.

Schau dir mal dieses Video an....

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #5
dass tut mir echt leid für dich, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst - ich habe einer meiner katzen vor 4 wochen einschläfern lassen müssen!

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #6
ja weil sie alt war und nicht mehr stuben rein!deswegen meinten wir jetz eben das es das beste wäre der ansicht war der tierarzt auch! war eben nur noch haut und knochen (alterbedingt) ich hab sie rein gebracht sie noch gestreichelt und dann musste ich raus sonst hätte es mich zerissen. sie is sogar freiwillig zum tierarzt auf den arm sowas hatt sie vohrer nie gemacht vielleicht wusste sie was passiert und war froh darüber! aber sie fehlt mir eben egal wie ich versuche mich abzulenken ich muss trotzdem immer heulen ich hoffe doch es legt sich die tage

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #7
ich dachte auch, dass ich es nicht packen würde bei meinem gimzo zu bleiben,aber mit dem gedanken ihn allein zulassen konnte ich noch weniger leben.
das muß jeder für sich selber entscheiden und ist jetzt auch sicher nicht böse gemeint.
ich weiß wie sch... es dir geht. ich habe auch tagelang nur geheult...aber das wird "besser" glaub mir. und, du wirst deinen liebling auch nie vergessen, was ja auch wichtig ist. er wird immer in deinem herzen sein!

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #8
ich bin auch nicht bei meiner katze geblieben - ich hab sie noch gestreichelt und fürterlich geweint - sie hat mir so leid getan und ich sie hat mich so hilfslos angesehn! ich bin im wahrsten sinne des wortes zur tür raus gelaufen - obwohl ich eigentlich bei ihr bleiben wollte - ich hab das nicht geschafft!!

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #9
Als vor 2 Wochen mein 4 Monate alter Kater überfahren wurde, war für mich auch eine Welt zusammen gebrochen und jetzt gehts mir immer noch total mies!!! Ich habe auch stundenlang geheult!!! Ich denke viel an ihn und bete auch dafür, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist!!! Ich rede auch oft mit ihm!!!

Es tut mir unendlich doll leid!!!

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, aber versuch dich irgendwie zu
beschäftigen und abzulenken, damit du nicht ganz in deiner Trauer
versinkst!!! Das ist schwer, aber es geht!!!

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #10
danke ihr seid alle sooo lieb zu mir!!! das baut auf! :) ich denke einfach das es so besser ist für ihn und es das richtige war!bestimmt geht es ihm jetzt gut und das ist das wichtigste.lg
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo ich schon wieder....ich muss sagen es geht heute schon etwas besser! hab mir jetzt die woche noch frei genommen, arbeiten könnte ich sicher nich! gibt leute die sagen ich würde es übertreiben aber ich finde es nicht übertrieben.hoffe das es mir bald besser geht.............

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #11
Hallo
tut mir leid mit deiner Katze und ich freue mich das es dir besser geht.
Das ist nicht übertrieben als ich im Februar meinen Hund zum TA bringen musste ,da er morgens wegen Nasenbluten dort war und es nach 3 Stunden immer noch nicht besser wurde sondern schlimmer, zeriss es mir das Herz. Ich hilt ihn fest in den armen bis er von seinem Leid erlöst war. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn man nicht dabei bleiben kann, meine Mutte wollte auch nicht dabeibleiben.Daher fließen mir immernoch tränen herunter wenn ich an ihn denke.(Benutzerbild)
Also es ist nicht schlimmes an einer Woche mein Chef gab mir damals 3 Wochen, er kannte meinen Hund und musste selber weinen.
Also fühl dich ganz doll Gedrückt von mir!!!!!
Gruß Jessy

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #12
hallo ihr lieben,denn will ich auch mal was dazu schreiben. Vor ca 1 Monat wurde unser Hund (13) auch eingeschläfert. Ich hätte gedacht, dass es mir nicht so viel ausmacht, weil er bei meinen Eltern lebte und ich mit meinem Freund-zwar im gleichen Haus-aber in unserer eigenen Wohnung. Aber als sie dann voemittagr zu uns kam und es mir sagte, schossen sofort die Tränen ins Gesicht.2 Stunden später kam dann der TA um es zu tun. Meine Mutter, meine Schwester und ich standen um den Hund rum um streichelten sie alle nochmal und dann mussten wir ein Stück weggehen und dann..........
Wir haben alle zusammen den ganzen Tag geheult und konnten es garnicht fassen,dass der Hund, den wir 13 Jahre lang hatten, plötzlich nicht mehr da war. Für meine Schwester war alles am Schlimmsten(15), sie kennt das garnicht ohne Hund. Aber es war die beste Entscheidung,sie konnte schon garnicht mehr laufen und ihr fiel das Fell aus usw.
Der TA sagt, auch das gehört zur Tierliebe dazu, und ich denke da hat er auch Recht. Auch ich freue mich für Dich, dass es dir besser geht.

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #13
naja was heisst besser ich weine auf jeden fall weniger wie die letzen tage und das ist ja schon mal nicht schlecht! mein freund hatte die idee mir eine neue katze zu schenken aber ich weiss nicht so recht finde das ist noch zu früh und ob mir das über meine trauer hinweg helfen würde ist auch fraglich....

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #14
warte lieber noch mit nem neuen tier...bis zu merkst, dass es ok für dich ist, jemand neues in dein herz zu lassen. aber beim ablenken würde es sicher helfen;)
ich werde wohl nie das bild vergessen,wie mein kleiner gizmo eingeschlafen ist und ich heule auch gleich wieder, wenn ich dran denke...meine hände haben so gezittert, als ich ihn gestreichelt habe...

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #15
Tut mir wirklich Leid mit deiner KAtze. Als unser KAter überfahren worden ist war es verdammt schlimm für mich und meine Geschwister. Wir haben ja noch 3 andere katzen, wir konnten uns ablenken. Aber ich glaub das es trotzdem genauso hart war. ich hab ihn auch noch am straßenrand liegen sehen.
NAja, ich hoff das du es gut überstehst.

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #16
  • Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #17
glaube die meisten von uns kennen das hier (leider) schon...

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #18
auch mein beileid. ich weiß wie du dich fühlst. grauenvoll der schmerz.

aber im katzenhimmer geht es ihr auch sehr gut.

nicht traurig sein

*knuddel*

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #19
ja das hoffe ich doch das es ihr dort gut geht, was ich eben nie gedacht hätte, dass es mich so sehr mit nimmt!

• Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! Beitrag #20
alles wieder gut!!!!

hallöchen liebe leute!

wollt mich nur mal für eure lieben und aufmunternden worte bedanken!!!!:roll: mir gehts mittlerweile wieder relativ gut hab gestern den tierarzt getroffen der meine katze eingeschläfert hat.hab ihn gefragt ob alles gut gegangen ist oder ob sie sich noch gewehrt hat! er meinte sie hat einen total zufriedenen eindruck gemacht und bis zum schluss geschnurrt! also war es wohl das beste so!
ich denke nun, das ich gerne ein neues katzenbaby hätte! wenn jemand was weiss bitte bei mir melden! ich komme aus dem allgäu nähe von garmisch-partenkirchen falls das jemanden was sagt! also wenn ihr was wisst schreibt mir! und nochmal danke :p lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!!

Meine Katze wurde eingeschläfert!!!!!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben