Welche Hunderasse passt am besten?

Diskutiere Welche Hunderasse passt am besten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja eben warum !!!!!!! Da kann man nicht sagen das der Käufer Schuld hat sondern das sind die sogenannten Hundedesigner die keine Rücksicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse passt am besten? Beitrag #21
Ja eben warum !!!!!!!
Da kann man nicht sagen das der Käufer Schuld hat sondern das sind die sogenannten Hundedesigner die keine Rücksicht auf Schmerzen ect nehmen.
Obwohl im Tierschutzgesetz eh schon viel verboten ist
Guck

So sieht der Unterschied beim Schäfer früher und heute aus.
Ich frage mich mit welchem Recht passiert dies ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Hunderasse passt am besten? Beitrag #22
Da kann man nicht sagen das der Käufer Schuld hat sondern das sind die sogenannten Hundedesigner
?

Denkst du wirklich es würden noch solche hunde gezüchtet, wenn sie keiner haben will? sehr leichtgläubig...

Wenn die züchter auf ihren qualzuchten sitzen bleiben würden, würden sie auch ganz schnell wieder anders züchten, um welpen verkaufen zu können...

• Welche Hunderasse passt am besten? Beitrag #23
Denkst du wirklich es würden noch solche hunde gezüchtet, wenn sie keiner haben will? sehr leichtgläubig...

Wenn die züchter auf ihren qualzuchten sitzen bleiben würden, würden sie auch ganz schnell wieder anders züchten, um welpen verkaufen zu können...

Genau . Genau so war das von mir auch gemeint ...
Wenn keiner diese "Qualzuchten" kaufen würde , würde sie keiner weiter züchten :roll:
Also liegt es im Großen und Ganzen doch wieder an den Käufern :|

Das Bild mit den Schäferhunden finde ich schlimm ...
Früher waren Schäfis echt super schöne und weitestgehend gesunde Hunde ... heute ... der Rücken ist einfach nicht mehr normal !

• Welche Hunderasse passt am besten? Beitrag #24
Warum werden diese Qualzuchten gekauft ?
Weil die meisten Menschen keine Ahnung haben das das so nicht in Ordnung ist.
Ich lese hier täglich das sich Menschen Hunde zulegen aber von Hundehaltung ect null Ahnung haben wie sollen die dann erkennen was richtig an einer rasse ist ?
Für mich steht eindeutig der Produzent in der Verantwortung den er produziert ja das Elend obwohl er wissen müßte das das nicht in Ordnung ist.
Logisch sind die Herrschaften auch mit schuld die diese Rassestandarts so festgeschrieben haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse passt am besten?

Welche Hunderasse passt am besten? - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Suche nach der geeigneten Hunderasse: Hallo zusammen, ich bin vergeblichts auf der suche nach einem zweithund, mein ersthund, ist sehr friedlich uns hat keine probleme mit anderen...
Oben