Hundeshampoo

Diskutiere Hundeshampoo im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_think: Hallo! Ich habe eine Frage: Was sagt ihr zu Hundeshampoo? Mein TA sagt, dass es nicht so gut für den Hund ist. Meine kleine ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeshampoo Beitrag #1
Sushi007

Sushi007

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think: Hallo!

Ich habe eine Frage:

Was sagt ihr zu Hundeshampoo? Mein TA sagt, dass es nicht so gut für den Hund ist. Meine kleine ist nach ausgedehnten Spaziergängen immer sehr dreckig. Kein Problem. Da trockne ich sie mit ihrem Handtuch ab. ABer manchmal wälzt sie sich auch in den Exkrementen von anderen Mithunden. Dann kann ich sie zwar nicht immer waschen, also abduschen mit ein bisschen Hundeshampoo, aber manchmal geht es nicht anders, wenn sie sooooo dolle stinkt.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrung mit Hundeshampoo?:?:

• Hundeshampoo Beitrag #2
Huhu!
Also wir waschen unsere Hunde sogut wie gar nicht. Außer wenn wir von meiner Tante zurück kommen,die wohnt auf nem Bauernhof. Da welzen sich unsere sehr gerne in der Kuhscheiße herum...Da bleibt bei unserem Spitz-Eurasier Mix nicht anderes übrig als zu baden. Der kommt dann immer in die Badewanne und wird mit nem Hundeshampoo abgeduscht...
Wir haben das Shampoo von Candy gekauft. Anti-Schuppen Shampoo mit Nerzölzusatz...das reinigt das Haarkleid und die Haut...
Finde das sehr gut;)
Man sollte nur nicht zu oft baden!!!

MfG
Mine

• Hundeshampoo Beitrag #3
die armen nerze :(

• Hundeshampoo Beitrag #4
Wieso die armen Nerze?Was isn das?

• Hundeshampoo Beitrag #5
Der ist eine Marderart und Nerzöl wird aus seinem Winterspeck gemacht.

... übrigens wurde das Thema Hundeshampoo gerade ausführlich erörtert ;) Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion bemühen.

• Hundeshampoo Beitrag #6
boah wie ecklig und furchtbar...

• Hundeshampoo Beitrag #7
meine schwiegerfamilie nimmt netweder hundeshampoo, oder kindershampoo

• Hundeshampoo Beitrag #8
Ja, genau. Danke Okapi.:)
Deswegen kann hier auch geschlossen werden. Alles zum Thema Hundeshampoo bitte in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeshampoo

Hundeshampoo - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben