Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung?

Diskutiere Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute! Verwende momentan Mucki Bergwiesenheu (http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/heu/2741#more) und wollte fragen, da es...
  • Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #1
Divus

Divus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Verwende momentan Mucki Bergwiesenheu () und wollte fragen, da es auf Zooplus hoch gelobt wurde, wie eure eventuellen Erfahrungen mit diesem Heu sind und was eure Meinung zu diesem Heu sind?:eusa_think:
Also persönlich teile eigentlich die Meinung von Zooplus. :cool:

LG

• Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #2
Wir nehmen hier das selbe Heu, es staubt nicht und bisher hat es Speedy immer geschmeckt, Coco die wir erst seid heute haben (bzw inzwischen seid gestern), hat es offensichtlich auch geschmeckt.
Preislich ist es auch Okay, also wir sind zufrieden.

• Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #4
So Tunnel sind grundsätzlich nicht schlecht, nur gerade dieser vll. nicht so, da er zwischenteile aus Netzgewebe hat, da kann auch mal ein Zehlein hängenbleiben. Ich habe einen Katzenrascheltunnel, gibts auch günstig im Handel. Der hat auch seitlich zwei Ausgänge das ist bei einer Länge von 1,40 auch nicht schlecht. Wenn sie sich begegnen, können sie ausweichen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab sie gefunden...aber es gibt auf dieser welt wohl nur noch EINE dieser Halterungen:
:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #5
Würde sie gerne kaufen, aber die Seite erscheint mir extrem unseriös. Also Bank/Kontodaten, naa, weiß nicht ob die da so sicher aufgehoben sind...:eusa_think:schade :(

bzgl. des tunnels, wie wäre dieser hier:

Oder kannst du mir ganz speziell einen von Zooplus empfehlen?

lg

• Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #6
Jaaa der ist toll der Tunnel.
Wg. der Halterung: Du kannst dir das Bild ja rausdrucken oder anderswo wietersuchen vll. findest du es ja im Zooladen um die Ecke (Restbestand) Dort habe ich auch noch nie bestellt, aber ich wollte dir nur das Bild zeigen.

• Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #7
Achso. Habe leider schon alles abgeklappert, von B wie Baumarkt bis Z wie Zoohandlung. :(

• Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #8
Alo ich finde das Heu viel zu teuer - ich würde wenn dann von bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? Beitrag #9
Also der Preis ist für mich in Ordnung. Solange es den Meeris schmeckt und das Heu gut ist, bezahle ich auch so einen Preis für Heu. ;)

Thema:

Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung?

Mucki Bergwiesenheu - Erfahrung; Meinung? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben