Käfig eigenbau ...

Diskutiere Käfig eigenbau ... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, schau doch mal beim Heuandie nach Korkröhren. Da kannst du dir dein Traummodell auf Fotos aussuchen :D LG Yoko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig eigenbau ... Beitrag #22
  • Käfig eigenbau ... Beitrag #24
Also, ich hab mir heute eine kleine Korkröhre gekauft.
Zum eigentlichen Thema zurück:
Bauanleitungen für einen Käfig findest du auf
Hast du schon mit dem Basteln angefangen??

• Käfig eigenbau ... Beitrag #25
nopp zuerst muss ja der aqua raus und an seiner stelle kommt der käfig hin also hängd das von meinem vater abb

• Käfig eigenbau ... Beitrag #26
ist das ein altes aqua???
Wenn es nicht benutzt wird und es groß genug ist, könntest du das aqua vllt. als käfig benutzen.

• Käfig eigenbau ... Beitrag #27
neee mein papa will ein einen neustart machen oder den aqua verkaufen und einen neues kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig eigenbau ...

Käfig eigenbau ... - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Aquarium Lüftung einbauen: Hallo ihr Lieben (: Also folgendes: Ich habe ein leeres Aquarium 100x50x50. Das würde ich gerne für Farbmäuse herrichten. Dabei ist natürlich...
Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
Oben