- Katzen ja Katzen... Beitrag #1
H
Hundicat
Gesperrt
Hallo Ihr lieben, ich weiss jetzt schon das mich viele gleich nicht mehr mögen werden aber dennoch muss ich das hier schreiben.
Ich bin mit 2 Hunden aufgewachsen.
Das heisst ich weiss wie sich Hunde verhalten und was man zu beachten hat.
Ich dachte mir ich werde mir wieder einen zulegen aber mein Vermieter will das nicht.
So dachte ich mir ich hole mir eine Katze.
Und das habe ich auch gemacht. Ich hab mich vorher natürlich auch schlau gemacht.
Die Katze ist 12 Wochen alt und seit gestern bei mir.
Nun was macht einen Hund aus ?!
Ein Hund ist ein Tier mit dem man was erleben kann.
Ein Hund ist ein Tier das man knuddeln kann.
Ein Hund beisst sein Herrchen nicht auch wenn er jung ist. Einem Hund kann ich problemlos was von meinem Essen geben.
Aber ok ich habe ja eine Katze und keinen Hund
Nun die Katze hat erstens (weil sie neu ist) noch extrem Angst vor mir. Wenn sie dann doch kommt beisst und karzt sie übelst.
Dann darf ich mich nicht schnell bewegen , ich darf nicht so sein wie ich bin, weil die katze ja dann Angst hat. Ich muss ständig auf ales Rücksicht nehmen alles geht nach dem Kopf der Katze.
Und wenn sie dann in mein Bett macht dann darf ich noch nicht mal schimpfen.
Ich frag jetzt mal ganz frech .. Was bringt einem Menschen eine Katze ?!
Das Tier kommt mir vor wien Pascha und alles muss so laufen wie er das will .. wenn nicht darf ich zum Arzt weil ich einen so extremen Kratzer im Arm habe das morgen alles dick ist.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine das wirklich nicht böse.
Und viele werden jetzt sagen "was will der denn, ne Katze ist nunmal kein Hund" und da habt hier recht.
Aber ich habe nicht gedacht das es so extrem wird ...
Das schlimmste ist aber das ich zu meinen Hundis bereits am ersten Tag ne beziehung hatte .. bei der katze fühl ich garnichts das Vieh will mir weh tun und selbst wenns das nicht macht es tuts zudem ist meine Wohnungs dabei kaputt zu gehen und ich auch
Hat jemand vlt Ratschläge ? (Nein es kommt keine zweite katze ins Haus!
Wie gesagt ich meine es nicht böse .. ich verstehe nur die Welt nicht mehr
Ich bin mit 2 Hunden aufgewachsen.
Das heisst ich weiss wie sich Hunde verhalten und was man zu beachten hat.
Ich dachte mir ich werde mir wieder einen zulegen aber mein Vermieter will das nicht.
So dachte ich mir ich hole mir eine Katze.
Und das habe ich auch gemacht. Ich hab mich vorher natürlich auch schlau gemacht.
Die Katze ist 12 Wochen alt und seit gestern bei mir.
Nun was macht einen Hund aus ?!
Ein Hund ist ein Tier mit dem man was erleben kann.
Ein Hund ist ein Tier das man knuddeln kann.
Ein Hund beisst sein Herrchen nicht auch wenn er jung ist. Einem Hund kann ich problemlos was von meinem Essen geben.
Aber ok ich habe ja eine Katze und keinen Hund
Nun die Katze hat erstens (weil sie neu ist) noch extrem Angst vor mir. Wenn sie dann doch kommt beisst und karzt sie übelst.
Dann darf ich mich nicht schnell bewegen , ich darf nicht so sein wie ich bin, weil die katze ja dann Angst hat. Ich muss ständig auf ales Rücksicht nehmen alles geht nach dem Kopf der Katze.
Und wenn sie dann in mein Bett macht dann darf ich noch nicht mal schimpfen.
Ich frag jetzt mal ganz frech .. Was bringt einem Menschen eine Katze ?!
Das Tier kommt mir vor wien Pascha und alles muss so laufen wie er das will .. wenn nicht darf ich zum Arzt weil ich einen so extremen Kratzer im Arm habe das morgen alles dick ist.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine das wirklich nicht böse.
Und viele werden jetzt sagen "was will der denn, ne Katze ist nunmal kein Hund" und da habt hier recht.
Aber ich habe nicht gedacht das es so extrem wird ...
Das schlimmste ist aber das ich zu meinen Hundis bereits am ersten Tag ne beziehung hatte .. bei der katze fühl ich garnichts das Vieh will mir weh tun und selbst wenns das nicht macht es tuts zudem ist meine Wohnungs dabei kaputt zu gehen und ich auch
Hat jemand vlt Ratschläge ? (Nein es kommt keine zweite katze ins Haus!
Wie gesagt ich meine es nicht böse .. ich verstehe nur die Welt nicht mehr